![]() |
SUPRA MA70 zu verkaufen
Hallo, ich habe einen Supra Turbo Bj. 10/90 zu verkaufen,
Schöne optik , sehr zuverlässig . Nähere Angaben sind unter ebay zu finden. Preis: 3750,- € Festpreis!! Fahrzeug steht im Kreis Viersen!! TEL: 02158/911881:top: |
AW: SUPRA MA70 zu verkaufen
Hallo
Schönes Teil, leider ist mein Geld gerade für die Restaurierung meiner schwarzen Lady drauf gegangen. Ne Frage zu den Spiegeln: Rauschen die weniger als die Serienspiegel? bb Heiko |
Du hättest wenn überhaupt auch mal noch die ebay Auktionsnummer reinstellen können. :rolleyes:
ebay Artikelnummer: 260505350772 ebay Link |
Zitat:
|
gibst du die polierten ventildeckel auch seperat ab?wenn ja ich hätte verwendung dafür..........supra habe ich schon.
|
Hallo, ich hatte es gestern eilig deswegen nur ein paar Zeilen zu meiner Supra.
Also das gute Stück ist von Bj. 10/90, Laufleistung 239tkm, AT-Turbo, ALU 18" ACT mit 235/265 er Bereifung, tiefer, MK IV Hutze, 10er Ventilator, K&N Luftfilter mit Gutachten, Euro 2, Klima R134a, Sportendschalldämpfer 3" mit e-Prüfzeichen, neue Lederausstattung anthrazit mit roten Nähten, Luxusfussmatten mit roten Keder/Nubukleder, Carbon-Einstiegsleisten, Alarmanlage GSM, Fahrertüre erneuert+Kotflügel neu lackiert nach Parkrempler 11/08. Festpreis: 3750,00€ [url="http://www.ebay.de"]http://www.ebay.de[/URL Das Fahrzeug hat die obligatorischen Roststellen, wie z.B. am Scheibenrahmen 2 kl. Stellen und die hinteren Radläufe stehen unter Rost. Das Fahrzeug wurde stets bei Toyota gewartet. Zudem ist das Fahrzeug nicht verheizt, bin mehr der Cruisertyp. Bilder sind bei Ebay/Mobile de zu sehen. Bei Interesse einfach anrufen oder mailen oder hier übers Forum natürlich. |
Zitat:
Kannst ja schon mal ein Angebot machen..... Gruß flocke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |