![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mkiv schnapper
Eventuell abzugeben.
Us Import also Linkslenker,6gang Schalter und Twin Turbo. Steht momentan beim Zoll daher hab ich noch keine genauen Daten.Soweit ich weiß Schwarz und original.Laufleistung werd ich nachreichen. Verzollt und getüvt zum anmelden für 20k. Denke im Vergleich zu allem was sonst angeboten wird günstig. Grund,bevor jetzt Gerüchte aufkommen. Sind drei Autos die am Zoll stehen.Einen hab ich im Kundenauftrag schon gekauft,allerdings bekomm ichs günstiger wenn ich beide ankaufe. Sollte sich keiner finden halt nicht! Alles weitere Per Pn,möchte hier keine Unnützen Diskussionen anregen!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Mkiv schnapper
die reissen sie dir im mk4 forum aus der hand
oder die is zu billig..................
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ausm Mkiv forum halt ich mich so weit es geht raus.Stiller mitleser.Bin ein wenig enttäuscht von der vorgehensweise die da mitlerweile an den Tag gelegt wird!
Aber das ist jedem seins. Muß sie nicht kaufen.Wäre halt für mich gerade günstig sie zu bekommen und weiterzugeben.Sollte ich keinen finden der kurzentschlossen zuschlägt lass ich ihn stehen.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stellt dich nicht an wie ein kleines Mädchen
![]() Zurück zum Thema, ist das Fahrzeug unfallfrei? und an welchem Zoll steht der Wagen? |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sollte wenn ichs richtig verstanden hab bei Nürnberg auf eine Base sein
.wurde als Unfallfrei angeboten,werden allerdings noch von einem Toyotameister geprüft bevor ich sie kaufe bzw. abholen gehe. Geht nicht nur ums Forum,auch um unterstellungen die ich mir am Telefon anhören durfte. Das Forum hatte mal Klasse,jetzt kommts mir vor als gäbe es einen Wettkampf wer die meisten und besten Kopfnüsse austeilen kann.Und da lass ich mich nicht herab zu!
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
yep, dann sind wir mal gespannt auf weitere infos und allenfalls fotos - könnte interessant sein und auf jeden fall ne freude dass mal wieder ne LHD-TT den weg nach europa geschafft hat.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wäre auch mal gespannt auf Fotos. Melde interesse an. wenn sie ok ist nehm ich sie wahrscheinlich. zumindest ein freund sucht eine schon seit längerer zeit.
Und bei dem angebot schlägt er sicher zu. Also schon mal mich als Käufer festlegen bitte. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
das problem denke ich sind/ist die rhd mk4 schwemme..................
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das mkiv-forum scheint ja wirklich ne welt für sich zu sein...
![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag mal bis zu nem gewissen Punkt gehts.Aber mitlerweile ist für mich der Bogen überspannt.
Es ist zu großen Teilen sehr unfreundlich geworden.Man darf sich sachen per pn anhören wofür die leute in anderen Foren gesperrt werden usw. Hab nix gegen Rhd,aber die Menge derer die sich jetzt an stelle von nem 3er ne Supra kaufen hat die Meßlatte in den Keller geschossen!
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist noch ein netterer Beitrag unterhalb,kommt von "Don ADMIN"..........jemand freut sich das er die Kröten beisammen hatte um sich einen traum zu verwirklichen und meldet sich im MK4-Forum an.Über 3 Seiten wird er verarscht und ihm nicht gerade schonend beigebracht das er nur "Golffahrer Im Japandress "
![]() Auf nach England! Dort gibt's falschgelenkte, kastrierte und runtergerittene MKIV zum Preis eines 15 Jahre alten VW Golfs. Wer sowas braucht, kann es tun. Aber hinterher sollte sich niemand beschweren, dass er mit dieser Kaufentscheidung weder zum "Paul Walker" noch sonstwo ernsthaft anerkannt wird. Mit bisschen Glück hat man sich lediglich das Mitleid in allen Foren bis hin zum Golffahrer quasi mitgekauft. Fragen nach Turboumbau und ähnliches kann man sich danach fast sparen, da jedem Leser bewusst ist, dass diese Aktion den ursprünglichen Kaufpreis des Autos bei weitem übersteigt und meistens auch die Möglichkeiten dessen Besitzers. Mit der Aussage "Geld spielt keine Rolle" setzt man sich dann völlig der Lächerlichkeit aus. Um sich dieser Schmach zu entziehen, bleibt eigentlich nur folgende Vorgehensweise: 1. Schule abschließen 2. ordentlichen Beruf erlernen 3. Karriere machen 4. etwas vom gut verdienten Geld sparen, um 5. dann den richtigen Wagen kaufen zu können Jeder, der diesen Werdegang hinter sich hat, kann sich hier ohne Einschränkung mit gutem Gewissen bewerben (...und überall anders auch, falls es doch kein MKIV geworden ist). Viele scheitern aber offensichtlich schon an Punkt 1. Dies erkennt man u. a. bereits an der Schreibweise des jeweiligen Users. "Schuster, bleib' bei deinem Leisten!", wird sich so mancher Leser dabei denken. Leider ist die Einstellung von vielen MKIV-Interessierten und RHD-MKIV-Schrott-Käufern eher "Kleider machen Leute". Dieses Klientel sollte (muss!) aber damit rechnen, dass selbst Kinder die (Selbst-) Täuschung erkennen. Ehre und Anerkennung wird so letztlich versagt bleiben und/oder sich sogar ins Gegenteil verkehren. |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich möchte mal wissen wieviele (deutsche) MkIV Besitzer das Geld für Ihr Auto auf diesem Wege erworben haben. Ich muss mich sicher nicht erst dort anmelden damit das auc gelesen wird. John