![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
aprilia extrema
hallo zusammen. habe vor 2 jahren mal eine aprilia extrema von deutschland geholt. wurde damals general überholt und neu lackiert. leider konnte ich sie hier nie einlösen, da wir hier ein bisschen beschränkte strassenverkehrsämter haben. wenn jemand aus de intresse hat bitte pn schreiben. mfg dani
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: aprilia extrema
2 takter?
ez in D? DEutsche Papiere? Preis?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
am auspuff nach müsste es sich um einen 125ccm handeln oder noch kleiner. war war denn das problem bei dem stva? solang noch alles original is sollten die eigentlich keine probleme machen, zumindest nich von bikes aus dem europäischen raum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Teil hier nicht typengeprüft ist, dann tun die SEHR schwierig, weiss ich aus eigener Erfahrung. Ob eine Deutsche Zulassung daran was ändern würde, weiss ich leider nicht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aprilia RS 125, nehme ich mal an.
Bekommt man in Deutschland mit 15PS gedrosselt denk ich problemlos zugelassen. Wurde hier ja auch verkauft.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja ez ist in deutschland und 2takt. und habe auch alle deutschen papiere. sie hat einen 80ccm rennsatz, und der pleuel wurden auch getauscht. die get ab wie eine 125ccm. habe mall ein rennen gegen einen kollegen gemacht. habe sie damals für 1500 euro gekauft. gebe sie aber auch für weniger hauptsache sie ist weg. sagt mir mal wie viel du zahlen möchtest. mfg dani weil sie nicht typengeprüft ist ( nie in der schweiz gab) kann ich sie auch nicht einlösen. Geändert von Lords (18.08.2008 um 18:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
neuer Preis das Teil steht mir im WEG! 650 franken. Bringe es auch an die Grenze
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
auf jedenfall, habe dazumal 1500 euro bezahlt und konnte das teil nie einlösen! jetzt muss sie für diesen preis weg, das teil nervt mich jedes mal wenn ich sie sehe. Habe noch alle D papiere
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
kommt schon, will sie niemand?
|
![]() |
![]() |