![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aaalter Glasschwede
die gelben seiten helfen dir vll...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
timber...hab ja schon viel von dir gelesen,auch im toyotas forum.ABER das ist bisher das genialste
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
damit: http://www.youtube.com/watch?v=9vBQFxBxgVE ???????????
wieso hörst du denn so laut ?? der v8 sound geht wohl aufs gehör ?!!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Timber
Hatte das gleiche Problem, beim 2 . mal habe ich die Glastüren einfach vorher geöffnet für einen "gewissen" Druckausgleich, bei mir ist es aber bei Heinkinovergewaltigung passiert, (2x Magnat Agressor mit jeweils 1 KW Antriebsleistung), aber was ist EMAK?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
jaaaaaahhaaaaa.... dann probierts mal das hier aus: http://www.youtube.com/watch?v=X2pr34s-6jo
aber vollgas.... die nachbarn werden denken die russen sind da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
du hast die EMAK 1? hab grad bissle gestöbert, hab genau 1 Veräufer dafür gefunden... 90 Ökken... ich würd gern mehr von der Platte hören
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ein sehr guter freund hat 2 davon. die eine hat er mir auf unbestimmte zeit geliehen
![]() die platte ist der wahnsinn ![]() der hat nur so schmuckstücke in seinem regal... bin jedes mal wild am rumonanieren ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
mir geht das "Tanz in den Himmel" nich mehr ausm Kopf... bin heut morgen aufgewacht und sofort war die Melodie da... =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|