![]() |
Aaalter Glasschwede
:weird:
ich hab mir grad mit E.M.A.K auf voller Lautstärke die Scheiben aus meinem Wohnzimmerschrank geblasen :engel: Kennt jemand nen guten Glaser in Regensburg? rofl Is das geil :D |
AW: Aaalter Glasschwede
|
Zitat:
|
timber...hab ja schon viel von dir gelesen,auch im toyotas forum.ABER das ist bisher das genialste :D :D :D
|
damit: http://www.youtube.com/watch?v=9vBQFxBxgVE ???????????
wieso hörst du denn so laut ?? der v8 sound geht wohl aufs gehör ?!!?! :D |
@Timber
Hatte das gleiche Problem, beim 2 . mal habe ich die Glastüren einfach vorher geöffnet für einen "gewissen" Druckausgleich, bei mir ist es aber bei Heinkinovergewaltigung passiert, (2x Magnat Agressor mit jeweils 1 KW Antriebsleistung), aber was ist EMAK? |
|
jaaaaaahhaaaaa.... dann probierts mal das hier aus: http://www.youtube.com/watch?v=X2pr34s-6jo
aber vollgas.... die nachbarn werden denken die russen sind da :lui: |
Zitat:
und das auf 180g vinyl :) |
du hast die EMAK 1? hab grad bissle gestöbert, hab genau 1 Veräufer dafür gefunden... 90 Ökken... ich würd gern mehr von der Platte hören :( sind die anderen Stücke ähnlich gut?
|
ein sehr guter freund hat 2 davon. die eine hat er mir auf unbestimmte zeit geliehen :) ist praktisch nicht mehr zu bekommen
die platte ist der wahnsinn :D der hat nur so schmuckstücke in seinem regal... bin jedes mal wild am rumonanieren ^^ |
Wow, echt geiler Elektrosound! :top:
|
mir geht das "Tanz in den Himmel" nich mehr ausm Kopf... bin heut morgen aufgewacht und sofort war die Melodie da... =)
|
|
äh, nein ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |