![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Supra als Garagenfund...
Wie Ihr ja wisst, bin ich gerade auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten Lady.
Mir sticht schon seit ein paar Tagen eine Anzeige ins Auge aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Immerhin war die Lady seit fast 12 Jahren abgemeldet. Schaut Euch das doch bitte mal an (klick)
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra als Garagenfund...
da wird dir keiner was zu sagen können...außer,daß man sich das Auto ansehen sollte...die Bilder sind nun wirklich keine Referenz...
kostspielige Standschäden sind aber zu befüchten... insofern... hinfahren,ansehen und probefahren (wenn möglich)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schaut doch recht gut aus.
Kaufberatung lesen. Anschauen Warmlaufen lassen Probefahren Etwas handeln Kaufen Alle Flüssigkeiten wechseln Neue Reifen TÜV Anmelden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mich Bernd nur anschliessen .
Klingt jedenfalls nicht schlecht , u. wenig kilometer . Leider keine Bilder vom zustand der Ledersitze . Wo ich auf jedenfall nachfragen würde , was heisst wurde gelegentlich gefahren. Wie und wie lange wurde die Supra gelegentlich gefahren. Wenn man da eine ehrliche Antwort bekommt. Wenn die nach langer Standzeit mit einem Kurzeitkennzeichen über die Autobahn getroschen wurde , wäre nicht gut. Musst du halt nachfragen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ist mir auch schon aufgefallen, das Angebot klingt schon sehr verlockend! Ist und bleibt aber ein Überraschungsei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Na dann werd ich das Überraschungsei mal unter die Lupe nehmen...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Einmal das, zum anderen kannst davon ausgehen, dass du alle Fahrwerksteile (Querlenker wg. Buchsen, Stoßdämpfer usw) erineuern müsstest und auch 4 neue Reifen brauchst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kauf dir nee glaskugel....................
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja lustig könnte meine sein ......
beste Farbe (meine Meinung ![]() nur das meine etwas neuer war ...... schönes auto Preis ...eigentlich nicht schlecht ... habe für meine mit 98.000 km und EZ 11/89 2400.- mit Kopfschaden bezahlt ..... Ich würde auf jedenfall hinfahren und das teil anschauen .... aber nimm, wie schon gesagt, jemanden mit, als ich meine gekauft habe, habe ich nichts mehr gesehen vor lauter Supra, da schaltet dann der Verstand ab greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Garagenfund ist genauso eine leere Floskel wie Rentnerfahrzeug oder rostfrei!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mich mit dem derzeitigen Besitzer in Verbindug gesetzt und für übernächste Woche nen Termin ausgemacht... geht leider nicht früher, weil diese Woche hat er keine Zeit, nächste Woche mach ich erstmal Kurzurlaub...
Das bei einem schönen Auto und erstrecht bei der Supra der Verstand schnell abschalten kann, kenne ich nur zu gut (sonst wär ich damals bei meiner NT bestimmt nicht so auf die Schnauze gefallen). Ich denke ich werde mir alles Mögliche hier aus dem Forum incl. Kaufberatung nocheinmal durcharbeiten und da eine Checkliste draus basteln. Naja dann kommt noch der Lappi mit original Toyo-EPC mit- der kann einem bei Eingabe der Fahrgestell-Nummer ja auch nochmal einiges über das Auto verraten und macht Eindruck beim Verkäufer. Ich weiss ich bin ein ![]() ![]() ![]() Sollte ich es hinbekommen einen mindestens zustandsgerechten Preis auszuhandeln nehm ich die auf jeden Fall mit- notfalls als Schlachter... Achso: wenn die Checkliste soweit fertig ist, kann ich die ja bei Interesse zum DL hochladen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Erst übernächste Woche ? Und wenn ein anderer vor dir die Lady kauft.
Oder reserviert der Verkäufer die Supra so lange für dich ? Könnte ja einer kommen und per Tel. dem Verkäufer ein Angebot machen, wie oft habe das bei Mobile.de schon erlebt.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kiste steht schon seit Monaten in diversen Autobörsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |