![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
mir is egal....kann so um frühestens sieben beim burger oder mcdoof sein....oder sonst wo.......wenn so viele kommen können wir uns auch ne stunde hinhocken und labern......son kleines minitreffen.......
![]() |
#5 |
Terminator
|
tja - meine Lady steht jetzt auf ihrem vorläufigen Winterquartier - und zu fuss nach tamm ist mir ein wenig zu weit - oder ihr kommt nach S rein, hier am s-bahnhof ist in BK Drive-in - da bin ich in zwei minuten
![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
19 Uhr`? Weiß noch nicht, glaub ich hab keine Zeit... sag ich morgen Früh bescheid...
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn ihr den endgültigen Treffpunkt und Uhrzeit wisst gebt mal hier Laut. Vielleicht schaffe ich es, dazu zu kommen - vermutlich aber dann mit dem Roller. Supra ist wohl im Ferneinsatz.
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hab keine Zeit, Sorry...
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
sodele..... ich darf mal vermitteln, Daniel is noch bei der arbeit....
er hat mit dem verkäufer der supra grad eben ausgemacht, dass sie sich nach dem VfB-spiel treffen, also irgendwann gegen 18:00. wir werden dann so um 16:00 hier losfahren, sind um 18:00 bei der supra, fahren dann mit non-turbo und CRX weiter zum McDo in Tamm. wir wären dann also etwa um 19:00 beim McDo. wer kommen will, soll kommen ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Terminator
|
was willst du denn da verschieben, Bad - Daniel holt seine Lady heute und Willi kommt extra von Kassel um den Honda zu übernehmen - leider erreich ich hier auch nen guten bekannte nicht, der mir nen wagen leihen könnte - müsst ihr doch nach BadCannstatt zum BK kommen
![]()