![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: DAS - Rechtsschutzversicherung
Ja, sind ziemlich aufdringlich im verkauf. Und halt auch recht teuer wenn ich mit anderen verglichen habe...
Über die Leistung kann ich aber nichts sagen, habe schlussendlich nichts bei ihnen abgeschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
bei veranstaltungen sind sie echt verdammt aufdringlich um kunden anzulocken....die hören nicht mehr auf zu quatschen...dass sie teuer sind hab ich auch schon gehört....aber wie mhcruiser schon sagt,ich hab auch keine erfahrungen mit denen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ja.. aufdringlich würd ich die auch bezeichnen.. aber auch bisschen unprofessionell würd ich die einschätzen, zumindest war das bei mir so. die sollen die einzigen unabhängigen rechtsschutzversicherer sein. die manchen anscheinend nur das. 335.- fr. / jahr für verkehrs- und privatrechtsschutz. welche kannst du/ könnt ihr mir empfehlen? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe meinen Verkehrsrechtschutz bei denen und bin bislang super zufrieden damit, habe ihn schon zweimal gebraucht und das lief einwandfrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
War langjähriger Kunde. Sogar mein Vater war dort versichert. Zeitraum so ca. 30 Jahre? Dann bekam ich ein Schreiben in dem mir mitgeteilt wurde dass meine Versicherung von der Securitas übernommen wurde. Von denen bekam ich dann später die Kündigung obwohl alle geführten Prozesse gewonnen wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Die D.A.S ist einer der Ältesten RS Versicherer und bietet nicht nur RS an!
Habe dort vor über 20 Jahren gelernt und kann über die heutigen WERBE Maßnahmen nicht ganz soviel sagen. Fakt is aber das Sie in der Vergangenheit viele Alt Kunden rausgeschmissen haben da Sie z.B. für Spezielle Berufsgruppen sogar das INKASSO mitversichert hatten und der Verkauf ein Selbstläufer war. Problem hohes Schadenaufkommen und daran sind die fast Pleite gegangen! Leiden mussten aber alle Kunden! Es gibt am Markt Günstigere Versicherer! Wer Bedarf hat darf sich bei mir über PN melden.
![]() |
#8 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
erzählt mir mal wo ihr rechtsschutz versichert seit? besonders positives interessiert mich (negatives natürlich auch). worauf muss man achten? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bin bei der Allianz. Sind mit sicherheit nicht die billigsten, dafür haben die schon sachen bezahlt, da hab ich selbst nicht dran geglaubt
![]() ![]() Günstiger gehts aber auch inner Sig ;-)
Bad(ner) to the bone Geändert von kistner (14.12.2007 um 11:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
Will kein neuen Thread starten, wer kennt sich denn bissl mit Rechtsschutz aus, ich check das nich ganz mit dem Straf-Rechtsschutz. Wann sind z.B.
* vorsätzliche Körperverletzung * Beleidigung * Diebstahl * Mord * Totschlag * Nötigung oder so nicht versichert? Sowas is ja das gängigste, vor allem beim Autofahren /Nötigung oder ein Pimmel meint halt dich anzeigen zu müssen und behaptet irgend n Scheiss. Im Internet stehen Sachen wenns nich vorsätzlich war, dann isses versichert? INFOS BITTE ![]() Geändert von BAD_SUPRA (18.07.2009 um 13:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
@BAD
lol ![]()
![]() |
![]() |
![]() |