![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der King of Pop ist tot
Hi.
Jo, heute Nacht hat es den King of Pop erwischt. Einige hier werden ihn altersbedingt nur als durchgeknallten kennen, aber in den 80ern wurde er -wie heute Obama- als der neue "Messias" gefeiert. Da ist wieder eine Legende gegangen. R.I.P
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der King of Pop ist tot
Ich war nie so ein Jackson-Fan. Aber es waren wirklich gute Lieder dabei, keine Frage. Aber schräg war er schon. Und warum man sich beim singen ständig an die Klöten greifen muß, und dabei dan laut Jiehiiiiiiiii quieken muß wird mir immer ein Rätsel bleiben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Er hatte wahrlich gute Lieder!
R.I.P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
habs heute morgen im bett gehört,bin echt geschockt,war halt meine zeit und habe ihn auch live in köln gesehn,war eine durchgeknallte LEGENDE und wird es bleiben..............nu hab ich heut nen grund mich zu besaufen.........
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist echt schade , bin mit der Musik in den 80ern in meinen Jungen Jahren
viel unterwegs gewessen . Auch schade das es jetzt grad vor seinem Abschieds Konzert passiert ist. Aber mir war immer klar das er nie alt werden würde , wie zb. Elvis. Scheiss Drogen u.Tabletten.
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
WWWWWWWWWAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?????????????????
Das hab ich jetzt erst mitbekommen. Das is ja scheiße. Naja, aber so ist das leben leider. Aber mit 50 Jahren is echt zu früh. R.I.P Bro'
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
anders kann man doch nicht quieken! Er hat sich leider kaputt spielen lassen von den Chirurgen. bb Hei |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Meckimesser....klasse vormuliert, prägnanter könnt´ ich es auch nicht ausdrücken.
Naja, er hat halt seinen Karriere-Höhepunkt schon weit hinter sich gehabt, vermutlich hat er erfahren, daß er noch mehr als pleite ist und und und.....Ende vom Lied sind Drogen und Tabletten, weil man mit dem Abstieg nach dem Aufstieg aus einem Armenviertel nicht klar kommt, da fehlt einfach Haltung "Geld zuhaben" und nicht plötzlich zu bekommen. So sind sie halt, die Superreichen Amies....Reichtum, alles nur geklaut von den Indianern. sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Tragisch, ja... War ja in den 90ern auf nem Konzert hier in München. War echt Klasse, eins der Besten, die ich je gesehen hab.
...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() Geändert von supra2700 (26.06.2009 um 13:01 Uhr). Grund: Unpassender Kommentar :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |