![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbokit
Hallo bitte euch mein altes Turbokit an das nie zum einbau kamm.
Es ist ein Highflow K28 T3 Turbo mit folgenden Daten: Verdichter 49mm x 76mm Einlass 50mm x 90mm. Der Krümmer ist von XS-Power mit T4 Anschluss wurde auf T25 Flansch umgeschweist.Preis würde ich mal sagen 300euro. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbokit
Also sieht nach original aus was er gelaufen hat keine ahnung
wie schon geschrieben habe alles so übernhmen.Hatte es nur mal kurz am Fahrzeug past auch alles lief aber nie.Neu ist er aber nicht. Hier noch ein Bild. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
na sicher ist der das..
aber das mit dem KKK macht mich schon ein wenig stutzig, und jetzt hat er seine 120 euro bekommen ^^
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Doch das ist er war halt zu güntig deswegen habe ich jetzt das ganze
hier angeboten.Habe nähmlich schon mehrer Intressenten am Turbo die mir mehr zahlen für den Turbo wie das ganze Kit in Ebay wegging. Nur würde ich dann auf dem Krümmer sitzen bleiben.Deswegen wollte ich alles zuammen verkaufen.Der Preis ist aber nach meiner meinung Fair für das Kit.Wenn nicht bleibt es halt liegen vielleicht findet sich ja noch eine passende Supra dazu.Gruß Peter |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wegen denn vielen Fragen obs ein kkk ist kann ich nicht sagen
hatte noch nie einen kkk Lader in der Hand sieht aber auf jeden fall nicht nach dem billigen China Zeug aus macht einen guten Eindruck.Deswegen würde ich mal behaupten das es einer ist.Aber kann man sich denn Lader auch vorort anschen.Ist mir auch am liebsten. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn der bei ebay ein gültiges gebot erzielt hat, wieso haste den noch. auch wenn er zu billig weggegangen ist, der käufer wird nicht begeistert sein wenn man sagt ne kriegste nicht, ist mir zu wenig kohle. letztes gebot ist schließlich wie ein kaufabschluß.
![]()