![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Koni
wenn see noch nich weg sind (sind doch 4 dämpfer/federn) dann nimm ich die!!
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich hab nur fotto geguckt,sorry.............
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Äh, wie jetzt nun?
Du schreibst um 4:58 Uhr daß Du verkaufst. Ich schreibe um 6:18 Uhr, daß ich sie nehme. Ich war zuerst. Bei mir liegen nämlich keine 12 Stunden dazwischen. Du hast mir ja sogar anschließend noch geantwortet. Wir haben quasi einen ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Leider ist erst die E-Mail ausgemacht, bevor ich rein in Forum geschaut wer was will. Da ist im Forum so, du bist nicht mal drinnen geht mit PM los da habe gleich aufgemacht und die Daten war da und so ist passiert. Verkauf um 22.05.2009 Fahrwerk 09:41 Deine Email 22.05.2009 Koni-Kram 22:33 Buchtelino dann warst du nicht die erste mit der Bank Daten per PM, und die erste hat das erworben Sorry ich wusste nicht von wen das E-Mail ist .Hätte nein gesagt, es gibt andre die sagen(Hhm, ich sach mal ja. Nehme ich. Aber was solls denn kosten? Gruß) |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn hier offen im Forum was zum Verkauf angeboten wird , und es meldet sofort einer Interesse , in diesem fall (Buchtelino) ! Und schreibt auch noch ich nehme es !! Er hat lediglich nochmals nach dem Preis gefragt. Dan ist das Fix , und es interesiert hier niemand welche E-mail du bekommen hast. Wenn das wirklich vor Buchtelinos zusage war , dann hättest du gleich reinschreiben müssen ES IST VERKAUFT !! Nicht erst Stunden später . Für mich sieht das sehr dubios aus ! Dann verkauf doch dein Zeug in Zukunft bei E-bay da ziehen so billige ausreden nicht ![]()
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
moin Peter,
nix für ungut, aber jeder kann doch seinen kram an denjenigen verkaufen, den er für richtig hält. bei den beiden hat's wohl nur ein kommunikationsproblem gegeben... gruß,flo p.s.: hab nu auch ein zimmer im jbn ![]()