![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Soarer/SC300
Hi,
wer kann mir so nen Wagen anbieten? 1JZ mit Schaltgetriebe. Angebote bitte als PN Gruß
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soarer/SC300
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116203123&__lp=4&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100 &makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY& negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE _UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts die eingentlich auch mit Schaltgetriebe? Von Werk aus?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jup hast dann das W58 getriebe drin alelrdings ist das wohl mehr als rar... ich habe eins davon hier liegen.
PS: Es ist nicht das gleiche wie aus der NT MK3 es wurde mittlerweile verstärkt ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wie Christian schon geschrieben hat gibt es sie selten als MT,sind aber auch bedeutend teurer als AT.
In Amiland bauen viele auf das MT der mk3 um, is garnich mal so schwehr. Und glaub auch günstiger wie nen Mt.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mal anders gefragt wo gibts den 1JZ mit dem R154 Getriebe?
Außer ner JZA70
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
obs wat hilft? bei ebay wird auch wat angeboten..............
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst meinen kaufen:
Baujahr 1992, RHD Farbe Petrol Derzeit V161 zuvor A340 Automatik deutsche Zulassung 376 HP Dyno beim Daniel mit Serienlader und Automatik Greddy FMIC Apexi AVCR BCC SLD Tein HR NuerSpec Diverse Alus Derzeit noch teilzerlegt, alle Teile für Single Umbau vorhanden: Greddy T3 Krümmer 650er SardDüsen EMU Garret GT3076R AEM AFR Fuelupgrade grosse Einlassbrücke + 90er Drossleklappe Gut für 500 rwhp und Boost ab 2500 Umin Gegen Gebot. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
VORSICHT vor POOLboy der Verspricht viel.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab schon mal was bei ihm gekauft...
![]() Such immer noch. Kann auch Automatik sein. Am besten Original. In schwarz oder weiß mit deutschen Tüv. Paar schöne Felgen rauf. Bissl Auspuff, Boostcontroller und Son Schnick Schnack und fahren. Und nicht das ganze Jahr dran rummurksen, so stell ich mir das vor. Aber ich glaub da kann ich lang suchen.
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Glaub ich auch,
zumal der 1JZ auch nicht unverwüstlich ist ![]() Kauf dir halt einen Soarer aus GB mit dem 2JZ-GE... da brauchste dann nich viel dran schrauben, das hält dann auch ![]()