![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es echt jemanden der soviel für ne MKIV ausgibt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Menschen gibt, der für einen 93er Supra mit 200TKM auf der Uhr 30000 in Worten dreißigtausend Euro ausgibt. Auch wenn es ein deutsches MT Model in Top-Zustand ist. Man muß doch geisteskrank sein oder so viel Kohle haben, dass es einen nicht kratzt. Aber wenn ich so stinkend reich wäre, würde ich mir doch ganz andere Kisten holen
![]() http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MKIV...3A1%7C294%3A50 UNGLAUBLICH ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gibt es echt jemanden der soviel für ne MKIV ausgibt
Wird der verkäufer bald selber merken das die keiner kauft mit den km-stand^^
Außerdem gibt es ja schon des selbe (lhd,twinturbo) für gut die hälfte, naja fast^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt Leute, die zahlen deutlich mehr für weitaus ältere Autos! Liebhaber oder besser verdienende
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ich beobachte immer mal mobile.de. Da gibts noch teurere Supra's, aber dafür meist unverbalstelt und wie neu. Der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Jemand der einen alten Corsa für 300Euro kauft wird auch nicht verstehen, daß wir für ein gleich altes Auto einige Tausend hinlegen. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Stimmt durchaus. Aber ne MK4 (ebenso wie eine MK3) wird einfach nie an den Kultstatus eines 300SL oder Barockengel oder gar 507er BMW heranreichen (obwohl es die 4er von den deutschen Stückzahlen her fast mit dem 507 aufnehmen könnte ![]() Dazu wurden einfach viel zuviele gebaut und hierzlande gibt es auch zu wenige bis garkeine Personen, die den Teilen (genau wie bei der MK3 übrigens!) sowas wie einen "Liebhaberstatus" im Original gönnen. Da nehme ich mich übrigens selber nicht aus, wobei meine 3. Supra absolut original bleiben wird ![]() ![]() Die Mk4 leidet da leider extrem unter den Fast&Furious Filmen. Seien wir doch mal ehrlich, wenn ich ne MK4 haben wollte, dann wegen des genialen Motors und (vielleicht) wegen des martialischen Auftritts. Nur leider sind eben genau DAS die Punkte, die nicht die Liebhaber ansprechen sondern eben eher die Heizer und Tuner. Ist ja auch nix schlechtes, die MK4 ist ja (2JZ sei dank) anerkannt mit an der Weltspitze der am leichtesten zu tunenden Fahrzeuge.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bevor ich 30Scheine für eine 93er MKIV mit 200000 auf dem Buckel hinblättere, da würde ich mich doch herablassen und für 5Scheine eine RHD aus England nehmen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
versuch mal nen altehn skyline zu bekommen baujahr 1970er da wirst du augen machen was da an geld rüber geht
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Ich sags mal so, wenn ich die Kohle hätte, sie mir nicht zu schade für ein mindestens schon 13 Jähriges Auto wäre, dann würde auf jedenfall ne MKIV LHD Schalter ins Haus kommen. Aber da ich 1. das Geld nicht habe 2. ich mir ums verrecken für die Kohle eher ne C5 Z06 bzw. C6 Corvette kaufen würde, kommt das nicht in Frage. Und bevor ich 10000€ für ne Twin Turbo RHD MKIV ausgebe, kauf ich mir lieber nen Skyline R32 oder R33 GTR oder was ich noch besser finden würde, ne Turbo-A aus Japan. Das Geld würd ich dafür dann nicht bereuen.
Aber ich gönne jedem MKIV-Fahrer, egal ob LHD oder RHD, sein Auto. Mir ist das Auto zu teuer für das Alter. Aber wenn die Leute das Geld daür ausgeben isses mir recht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die alten Landcruiser werden hoch gehandelt.
Mir fällt jetzt gerade der Toyota Celica TA22 GT von 1974 ein. Listenpreis 13600 euro. Momentan 3 Stück in Deutschland angemeldet. Was den MK4 angeht.. Wirklich schöner Motorraum. Aber mir mag er außen nicht gefallen. Hinten sieht er aus wie ein unförmiges ei und von vorne wie so ein Mauskopf. Mir würde ein Honda NSX seeeehr gefallen!!!!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schnäpchen......................
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
für das geld würden mir auch erstmal so einiege andere autos einfallen, die ich stattdessen lieber dafür kaufen würde. wie schon gesagt wurde, hätte es TFATF nie gegeben, würds die MK4 jetzt zu angemessenen preisen geben. zwar nicht zum schnäppchenpreis, das ist klar. aber auch nicht mit diesem kinofilm-zuschlag. jeder dödel meint ja jetzt, wenn er ne mk4 fährt, ist er genauso cool wie der stiernacken vin diesel...
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
TOP Preis wenn die Bilder nicht getürkt sind... der KM-stand ist etwas hoch, aber der 2JZ ist nahezu unzerstörbar mit OEM-Leistung...
10.000.- reingesteckt und kein Ferrari, Lambo etc zieht JEMALS davon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ausser sie sind von edo motorsport,da brauchste dann mehr als 10000 euros....
![]() |