![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorinstandsetzer Liste
Wäre es nicht sinnvoll eine Liste unserer Motoreninstandsetzer zu machen?
Also mit Ortsangabe im jeweiligen Bundesland, Adresse, Telefonnummer usw... . Natürlich nur von denen wo unsere Motoren schon waren und wir mit gewissheit sagen können dass gute Arbeit gemacht wurde. Wäre doch wieder was für die FAQ oder nicht?? Ich meine dann braucht man nicht hundert mal über das selbe Thema schreiben sonder verweist freundlich auf die Liste mit den Instandsetzern. Wenn die Idee nich so gut ist............. bitte nicht hauen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Motorinstandsetzer Liste
hallo
die idee ist gut und da wir ja turbomotoren fahren wäre noch gleichzeitig ein verzeichnis über Turbo-Instandsetzer auch nützlich... ![]() gruss dusko p.s.: bitte nicht schlagen, wenn ich den thread kaputtmachen..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Reinkommen in die Liste ist wohl leicht, aber rauskommen ![]() Weil ich von nix ne Ahnung habe will ich schon seit langem da raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Endlich habe ich es einmal Schwarz auf Weiß ....
OGGY, wenn du Fragen hast wie man schneller wird ... dan frag LOLEK ... der macht dich SCHNELL ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Warum nicht auch gleich Karosseriespezis, Lacker und Elektriker mit aufnehmen.
Wenn jemand mit irgedeinem Dienstleister (aus dem Forum oder sonstwoher) gute Erfahrungen gemacht hat könnte man das doch veröffentlichen. So liesse sich doch mancher Verdruss vermeiden.
![]() |
#8 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
man könnte doch sowas wie ne spezialistenkarte draus machen.. eine für motorinstandsetzer, eine für turbo-instandsetzer, etc gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
hm, das wäre noch ne idee... dann aber keine separaten karten für jede art von dienstleistung, sondern besser eine karte mit verschiedenenfarbigen punkten, wie bei der user-karte halt auch. z.b. rot=instandsetzer, blau=lackierer, usw.
dann sollte man noch zu jedem punkt eine liste mit den leuten haben, die schon bei denen waren, damit man nach individuellen erfahrungen fragen kann. oder?
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Gibt es dann auch einen grünen und einen gelben für ichweisnichthabichmalgehört und könnteseinmöglicherweise? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, oggy, sag' 'mal gibt's da einen konkreten Grund dafür, dass Du neuerdings immer so negativ bist?
Die Idee war doch nicht soo schlecht.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Mein gott......
Man kann auch immer alles schlecht reden. Glaubst Du wirklich dass Polizei und oder Finanzamt in diesem Forum nach irgendetwas suchen? Die sind eher in Bodybuilding Foren unterwegs als verdeckte Ermittler. Wenn Du bei deinem Instandsetzer 4000 Euro bezahlst, lässt Du Dir etwa keine Rechnung geben?? ![]() Bring doch ne bessere Idee................... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
So eine Liste wird hier auch schon geführt. Im dazugehörigen Thread kamen übrigens die selben Bedenken auf, darum wurde die Liste nach 'professionellen' und Hobbywerkstätten getrennt.
Normalerweise muß man ja nicht alles doppelt erfinden, es würde ja reichen, die Liste hier zu verlinken (nach Rücksprache mit dem Admin der Seite). noch mal der Link einzeln: http://www.jcc-club.de/board.php?boardid=102 greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |