![]() |
Motorinstandsetzer Liste
Wäre es nicht sinnvoll eine Liste unserer Motoreninstandsetzer zu machen?
Also mit Ortsangabe im jeweiligen Bundesland, Adresse, Telefonnummer usw... . Natürlich nur von denen wo unsere Motoren schon waren und wir mit gewissheit sagen können dass gute Arbeit gemacht wurde. Wäre doch wieder was für die FAQ oder nicht?? Ich meine dann braucht man nicht hundert mal über das selbe Thema schreiben sonder verweist freundlich auf die Liste mit den Instandsetzern. Wenn die Idee nich so gut ist............. bitte nicht hauen:beten: :undweg: |
AW: Motorinstandsetzer Liste
hallo
die idee ist gut und da wir ja turbomotoren fahren wäre noch gleichzeitig ein verzeichnis über Turbo-Instandsetzer auch nützlich... :rolleyes: gruss dusko p.s.: bitte nicht schlagen, wenn ich den thread kaputtmachen.....:rolleyes: |
Zitat:
Reinkommen in die Liste ist wohl leicht, aber rauskommen:weird: Weil ich von nix ne Ahnung habe will ich schon seit langem da raus:aua: |
Zitat:
|
Zitat:
OGGY, wenn du Fragen hast wie man schneller wird ... dan frag LOLEK ... der macht dich SCHNELL :bleifuss: :liebe: :dd: ![]() |
ich finde die Idee gut ! sowohl für Turbo´s als auch Motoren.
|
Warum nicht auch gleich Karosseriespezis, Lacker und Elektriker mit aufnehmen.
Wenn jemand mit irgedeinem Dienstleister (aus dem Forum oder sonstwoher) gute Erfahrungen gemacht hat könnte man das doch veröffentlichen. So liesse sich doch mancher Verdruss vermeiden. |
hallo
man könnte doch sowas wie ne spezialistenkarte draus machen.. eine für motorinstandsetzer, eine für turbo-instandsetzer, etc gruss dusko |
hm, das wäre noch ne idee... dann aber keine separaten karten für jede art von dienstleistung, sondern besser eine karte mit verschiedenenfarbigen punkten, wie bei der user-karte halt auch. z.b. rot=instandsetzer, blau=lackierer, usw.
dann sollte man noch zu jedem punkt eine liste mit den leuten haben, die schon bei denen waren, damit man nach individuellen erfahrungen fragen kann. oder? |
Ja, macht das doch bitte.
Leute die sich überhaupt an die Supra rantrauen sind eh' schon schwierig genug zu finden. |
Zitat:
Gibt es dann auch einen grünen und einen gelben für ichweisnichthabichmalgehört und könnteseinmöglicherweise?:undweg: |
Hmm, oggy, sag' 'mal gibt's da einen konkreten Grund dafür, dass Du neuerdings immer so negativ bist?
Die Idee war doch nicht soo schlecht. |
Nun, denk doch mal drüber nach.
|
Mein gott......
Man kann auch immer alles schlecht reden. Glaubst Du wirklich dass Polizei und oder Finanzamt in diesem Forum nach irgendetwas suchen? Die sind eher in Bodybuilding Foren unterwegs als verdeckte Ermittler. Wenn Du bei deinem Instandsetzer 4000 Euro bezahlst, lässt Du Dir etwa keine Rechnung geben??:eek: Selbst schuld. Mit rechnung kann dann auch ein Finanzamt nichtsmehr machen, zumindest bei Dir nicht. Bring doch ne bessere Idee...................:laut: |
So eine Liste wird hier auch schon geführt. Im dazugehörigen Thread kamen übrigens die selben Bedenken auf, darum wurde die Liste nach 'professionellen' und Hobbywerkstätten getrennt.
Normalerweise muß man ja nicht alles doppelt erfinden, es würde ja reichen, die Liste hier zu verlinken (nach Rücksprache mit dem Admin der Seite). noch mal der Link einzeln: http://www.jcc-club.de/board.php?boardid=102 greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |