![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Paar Anregungen zum Dieselkauf
...hallo Supraristie,.....
....nun hab ich da auch mal ne nette Unfallgeschichte die mir meine Altagsschlurre gekostet hat.... ![]() Da mich eigentlich schon immer das Schalten störte, bin ja wie viele wissen absoluter AT fan ![]() Naja fragen sich bestimmt nun einigen kollegen die meinen beruflichen Background kennen: Wat fragt der uns dat weiss der doch wohl am besten! Naja dat is wie mit den Mädels , wenn de noch keine rothaarige hattest willste erstmal wissen wie die so sind ![]() Da ich halt null peilung von den dingern in sachen langlebigkeit habe brauch ich KOMPETENTE Anregung von Euch. Bitte nicht irgendwas dahergeschwafeltes , sondern nur Fakts!!! Also wo sind die Heizölspezies unter Euch: Gesucht wird 4/5 Türer,Automatik, Klima, ab Bj 2000 , max 120000 km, ab 110 PS, minimum gelbe plakette nachrüstbar auf grün, Alle gängigen Extras die son ding haben sollte, .... Wie gesagt das ding soll rubust und langlebig sein!!!...will da kein finger krumm machen... ![]() Mein Budget 5-6 kilo Na dann lasst mal höhren,...sonst gibts doch nen Hubraumstarken benziner mit Gasanlage ![]() Greetz Supradiabolo ![]() PS: Falls der kontakt mit mir im moment bissl hängt, das war meine entschuldigung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |