![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Internet Problem
Hi,
hab da nen Problem, wenn ich bestimmte Seiten aufmachen will kommt mir da ne Fehlermeldung. Also die Seite wird geöffnet. Aber Nach 5 sec kommt die Fehlermeldung SysFader: iexplore.exe - Fehler in Anwendung Das passiert unter anderem im Spin.de oder ähnlichen. Kann mir da vielleicht jemand helfen bin ne Null auf dem Gebiet. Gruß
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Internet Problem
hba zwar auch nich so wirklich ahnung davon, aber welchen explorer benutzt du denn?!
lad dir mal den firefox runter wenn du ihn nicht hast.. find den einfach am besten ![]() und dein problem liegt vielleicht auch daran dass du keine aktuelle version von java hast oda so.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Erst die 5te Version und jetzt hab ich mir mal die 8er runtergeladen Funzt auch nicht
Firefox geht auch nicht
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (29.01.2009 um 18:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://beyondteck.blogspot.com/2006/...exe-error.html Suche dir mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte und installier diese mal (Wichtig: den aktuellen Treiber zuerst deinstallieren). Wenn dann schon dabei bist, aktualisiere gleich noch Java (http://javadl.sun.com/webapps/downlo...BundleId=26223). Edit: Internet Explorer 8 ist doch noch im Beta-Stadium. Nimm lieber die letzte stabile Version, das wäre IE7.
GRUSS HOEFI Geändert von HOEFI (30.01.2009 um 08:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Besten Dank. Hab mal den Treiber und Java aktualisiert und jetzt gehts.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |