![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgen mal wieder einer ^^
es müssen keine super felgen sein daher bietet einfach mal an wenn mir da szu viel ist da mein geld momentan mit der karosserie revision eingeschränkt ist. nu rich hab emomentan 16 zöller die es nicht wirklich bringen mit einer reifendimension di emillionen kostet davon muss ich weg
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Habe noch nen Satz 18" Rondell Vielspeiche rumliegen, leider mit dem Lochmass 5x108. Die Felgen kannst für 400€ haben, Lochkreisadapter kosten so um die 230€.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Gingen auch 16"er??
Hab hier 'nen Satz 9x16" Keskin Felgen rumliegen, mit Reifen. Zum stehen reichen die, fahren würd ich damit aber nicht mehr. |
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Da ich eine neue Bremse bekomme und dann meine nicht
mehr passen werde ich sie verkaufen. BBS RS Mahle Magnesium-Alufelgen 3 teilig 17" Vorne 8,5 Hinten 10,5" Mit 2 ersatz Felgenbetten für vorne und natürlich BBS Nabenschlüssel. Verkauf kann auch bis Februar-März 2009 warten Bilder infos und Preis: PN |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ,
schau doch mal hier rein : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25386 Sind seltene Felgen mit neuen Reifen . |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@oggy: danke aber ich habe solche schon drauf nur von Brabus und si egefallen mir nicht wirklich zudem leiddeer auch noch in 16 zoll mit vorne hinten 245 davon muss ich weg die reifen kossten ja nen vermögen
![]() @turbotom: auch an dich lieben dank für das angebot aber das übersteigt deutlich meine finanzen ...... @stephan89: hast PN^^