![]() |
Felgen mal wieder einer ^^
sagt mal irgendwer von euch noch 17 oder 18 zoll felgen und reifen dazu zu liegen die er nicht mehr braucht ?
Der Toshi |
AW: Felgen mal wieder einer ^^
In welchem Preisrahmen denn?
|
Ich habe ne menge rum zu liegen
sogar noch Winterreifen |
es müssen keine super felgen sein daher bietet einfach mal an wenn mir da szu viel ist da mein geld momentan mit der karosserie revision eingeschränkt ist. nu rich hab emomentan 16 zöller die es nicht wirklich bringen mit einer reifendimension di emillionen kostet davon muss ich weg
|
Hallo
Habe noch nen Satz 18" Rondell Vielspeiche rumliegen, leider mit dem Lochmass 5x108. Die Felgen kannst für 400€ haben, Lochkreisadapter kosten so um die 230€. |
@diabelo : alus ? echt geil erzähl mal was du dir so vorstellst haste vieleicht nen bild oder so mal wäre ja cool
|
Gingen auch 16"er??
Hab hier 'nen Satz 9x16" Keskin Felgen rumliegen, mit Reifen. Zum stehen reichen die, fahren würd ich damit aber nicht mehr. |
ne sollten schon größer sein und fahren sollte man damit auch noch können ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da ich eine neue Bremse bekomme und dann meine nicht
mehr passen werde ich sie verkaufen. BBS RS Mahle Magnesium-Alufelgen 3 teilig 17" Vorne 8,5 Hinten 10,5" Mit 2 ersatz Felgenbetten für vorne und natürlich BBS Nabenschlüssel. Verkauf kann auch bis Februar-März 2009 warten Bilder infos und Preis: PN |
Hallo ,
schau doch mal hier rein : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25386 Sind seltene Felgen mit neuen Reifen . |
Hab n Satz Borbet A 10zoll breit 17zöller, mit neuer Toyo bereifung(3 monate alte reifen) , vorn 235 hinten 255.
Preis und Bild per PN |
@oggy: danke aber ich habe solche schon drauf nur von Brabus und si egefallen mir nicht wirklich zudem leiddeer auch noch in 16 zoll mit vorne hinten 245 davon muss ich weg die reifen kossten ja nen vermögen :weird:
@turbotom: auch an dich lieben dank für das angebot aber das übersteigt deutlich meine finanzen ...... @stephan89: hast PN^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |