![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Movit Bremsen?
Hallo Jungs,
hat jemand Erfahrungen mit Movit Bremsanlagen? Der TÜV macht mir zur Auflage bessere Bremsen auf der VA zu verbauen. hätte mir eine 370x35 4Kolben Anlage von Movit ausgesucht. Jetzt wüsst ich gern ob Movit was taugt und ob diese Bremse vielleicht sogar schon überdimensioniert ist. Geändert von Timber (25.09.2008 um 10:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Movit Bremsen?
wurde schon oft diskutiert drüber.
ich war mal dort und habe sie probegefahren (350Z) sehr geil! aber zum vergleich wäre ich gerne mal mit der k sport unterwegs gewesen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
es gäbe auch noch 322x32 4Kolben...
wenn sich da jemand auskennt und mir sagt dass die große too much ist, freut sich mein bankkonto natürlich über die kleinere ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Generell kann man glaube ich sagen das keine Bremse zu groß ist.
Ich habe da so einen Omega mit einer Brembo 380er 8 Kolbenanlage und selbst die ist nachdem der Porsche vor mir 3mal gebremst hat weil ne Kurve kam schlapp und der schleppt 300kg weniger mit sich rum als die Supra. Beispiel 2 wäre der Audi eines Bekannten:Brembo 360er 8 Kolbenanlage. Selbst diese RS4-RS6 Kombi-Bremse packt von 280 auf 100 nur 2mal sehr gut,danach gehts auch spürbar bergab Wenn das Geld da ist und vor allem die Felgen groß genug sind: Nimm die große. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wer bremst verliert
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Evtl. würde die 370mm Scheibe passen musst aber bedenken du hast auch noch den Sattel der drauf muss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ex "suprafun"
|
der_böse_S-F - sag mal der omega is nich zufällig nen lotus omega?
timber wenn du das geld hast und auch immer solch große felgen fahren willst dann nimm die große. würde ich immer so groß wie möglich wählen gerade wenn du dann mal das doppelte wie serienleistung hast oder noch mehr wirst du glücklich sein eine große bremse zu haben denn man will seine leistung ja auch mal nutzen und natürlich dann auch schnell genug wieder vernichten. mfg normen
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
also das ist die neue felge: http://www.gramlights.com/wheels/57pro/details.php
und da kommt das größte was rein passt hinein was mir nach wie vor unklar ist, ist was ich für eine ET brauche und wie die reifendimension genau aussehe muss wegen der tachoabweichung. möchte vorne 245 auf 8,5x18 und hinten 285 auf 10x18 fahren |
![]() |
![]() |
![]() |