![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer möchte mal ein bischen böse sein und die von ATU testen ?
Genau das ist die Frage.... Dort wird für diesen Monat noch angeboten:
"Benzinverbraucher-Check - 23 Checkpunkte für ihren Geldbeutel" oder so für 9,90 Euro ! Ich wollte es wissen und habe es gemacht ! :-)) Da waren unter anderem zu prüfen: Luftilter i.O.? Die fingen an den Filterkasten aufzuklipsen - habe ich gesagt "Laß es" Zündkerzen i.O.? Waren schon geprüft als ich na 5 Minuten in die Werkstatt kam. Soso :-)) Fehlerspreicherabfrage Motorsteuergerät ? Im Bericht stand später: "nicht vorhanden" Soso :-)) Abgaszusammensetzung (Lambdawert) War auch i.O. - Ja wie machen die das nur so schnell ??? Klimaanlage Druck (Hochdruckseite) Klimaanlage Druck (Niederdruckseite) Klimaanlage (Düsenaustrittstemperatur) Den Druck hamse geprüft und der Checkpunkt war i.O. (Klima geht nur leider nicht w/Druckschalter) Naja, Freunde. Es war ne richtig hübsche Azubiene im ersten Lehrjahr dran und da habe ich natürlich nix gesagt. Nicht dass sie Ärger kriegt. Eine gute Note in der Ausbildung ist einfach zu wichtig heutzutage. Außerdem hatte sie einen blonden Pferdeschwanz und blaue Augen, so groß wie ich und es ist ihr Traumberuf. Und als sie gesagt hatte, das Auto ist ja nur ein Jahr jünger als ich (und ich mir gedacht habe, daß ich doppelt so alt wie meine Supra bin) und sie gleich anfing, daß sie nen Astra Turbo fährt, da habe ich mir gedacht: Was bin ich heute wieder edel, hilfreich und gut ! War das so in Ordnung oder hätte ich was anders machen sollen? Greetz, Euer Buchtelino P.S.: Ihr könnt die Supra auch noch diesen Monat anmelden, Ausführung im Oktober möglich. Aber nicht, dass die Lehrlinge eins aufn Deckel kriegen, gell ? Geändert von Buchtelino (29.09.2008 um 11:21 Uhr). |
![]() |
![]() |