![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Bin vom 12.09. bis 24.09. weg
So zur Info, ich werd ab kommenden Freitag (12.09.) bis zum 24.09. außer Landes sein. Habe beschlossen, meine alte MKII auf Langstreckentauglichkeit zu testen und werde mit ihr und meiner echten Lady ganz gediegen 1300km westwärts in die Bretagne ans Meer cruisen
![]() Dort werd ich wenn überhaupt, dann nur sehr selten online gehen können (und wollen), kann in der Zeit also keine OT-ler anmaulen, Themen schließen oder Benutzer sperren. Das wird mal richtig entspannend ![]() Die anderen Moderatoren und Admins sind aber informiert und haben meine Handynummer, für den Fall dass es technische Probleme o.ä. geben sollte. Also benehmt euch gefälligst, ich will keine bösen Überraschungen erleben wenn ich zurückkomme... ![]()
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Bin vom 12.09. bis 24.09. weg
YEAH!!! Endlich mal sturmfrei LOL
Viel Spass Dir und deiner echten Lady (wer das auch immer sein mag ![]() p.s. Cam einpacken, will Leuchtturmfotos mit der Blech-Lady
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wo willste denn die Koffer hintun? Kofferraum etc. brauchst ja für Werkzeug und Ersatzteile. Oder hast ne Anhängerkupplung? Jetzt können wir uns ja mal richtig austoben. Hehehe.... ps: schönen Urlaub!
![]()
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() Viel spaß! Fahr mal bei mir vorbei *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Danke an alle
![]() Die mit dem großen Southside-Aufkleber auf dem Lupo ![]() Die Cam + Stativ kommt auf jeden Fall mit, aber du kennst ja meine ausgesprochene Begabung als Photograph ![]() ![]() Aber ich versuch was hinzukriegen, ist 'ne tolle Landschaft dort. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Oh Ja
![]() Je nach dem wo genau du (ihr) da hinfahrt, wäre "Mont Saint Michel" ein Ausflug wert, da kannst Du auch deine Blech Lady von weit oben fotografieren ![]() Viel Spass da oben!
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
So, wir sind wohlbehalten wieder heimgekommen
![]() Die olle Queen war zuverlässig wie eh und je, aber eine neue Kupplung wird wohl demnächst fällig sein. Ist wirklich langstreckentauglich, die alte Dame. Nur ein Tempomat hat mir doch sehr gefehlt (Krampf in der rechten Arschbacke nach 5 Stunden Fahrt)... Auf großartige Fotoshootings mit der Supra hatte ich nicht so recht die Lust, daher gibt's nur ein paar mehr oder weniger spontane Freihand-Schnappschüsse, die ich direkt vor unserer Haustür gemacht hab: Ganz hinten die Supra neben unserer Unterkunft (linkes Haus) Ein schattiges Plätzchen gab's dort auch Einmal umdrehen, schon hatte man den Atlantik direkt vor der Nase (so 3000-4000km weiter hinten in dieser Richtung kommt dann irgendwann Südamerika ![]() Meine zwei Ladies (sogar im Partnerlook, fällt mir gerade auf) Die Blechlady alleine Und nochmal an der selben Stelle, diesmal aber von unten Supra von hinten (man beachte das niedliche Kastell im Hintergrund) Wir hatten Riesenglück mit dem Wetter, so schön wie auf den Bildern war es tatsächlich an jedem einzelnen Tag ![]() Menno, ich will wieder zurück.... ![]()
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
schön haben wir dich wieder..... und ehm es wartet eine Mail auf Dich
![]() Stehst Du morgen auch auf der Matte?? Daniel.... was hast Du für Pläne für morgen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Kriegst gleich Antwort ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Natürlich ist unsere Lady zuverlässig,und absolut langstreckentauglich. Wir sind in 5 Tagen 1200 km mit ihr gefahren,alles Super... ![]() ![]() Leider ist sie jetzt im Winterschlaf....ich kriege schon entzug.. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |