![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Kühlwasserschlauch geplatzt ![]() Der gerade neu gemachte Motor voll mit rostigem Kühlwasser ![]() Und auch der Rest des Autos ist voll damit. ![]() Echt traumhaft, wenn die Supra zur Nebelmaschine wird. Schon das zweite Mal, dass ich mit dem Wagen liegen bleibe. Und natürlich kommen gerade dann immer ganz viele Leute vorbei.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AAAAAHHHHHH
SRY Neu gemachter Motor und alte Wasserschläuche ??????????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
da hättest mal lieber 300 € mehr rein gesteckt und die schläuche mit gemacht denn der rest kommt auch noch !!! bei meiner ex ex supra also der roten sind mir innerhalb von 4 wochen 3 schläuche geblatzt
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
rostwasser bei einem neuen motor ? haste kein frostschutz drin ?
mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das war der Punkt, der mir auch gerade in den Sinn kam. Und ich hoffe mal es war KEIN alter Schlauch, denn sonst gibts von mir nur ein "selber schuld" (sorry *G*) ![]() Soll ja auch neue Schläuche mit Produktionsfehlern geben
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau aus diesem Grund habe ich alle Heizungs und Kühlerschläuche
bei meiner MK2 neu gemacht....hat zwar richtig Kohle gekostet....zahlt sich aber aus.... ![]() Ich hoffe das es für nur mit einem Schlauch getan ist,Du solltest aber auch alle erneuern den Kühler mal durchspülen und gescheiten Frostschutz auffüllen....
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ach Jungs.....
das Wasser was beim Eric drinne war sieht schon recht besch**** aus....als der motor zerlegt wurde wars mehr oder weniger nur noch Rostquark...dickste Brühe..! Kühlerfrostschutz hat er drinne und zusätzlich etwas Kühlsystemreiniger..! Er sollte erstmal n paar Tage fahren, dann hätten wir das System nochmal abgelassen komplett , gespült und nochmals neu befüllt. Also....keine Aufregung hier im Fachforum.... ![]() ![]() Zum Thema alle Schläuche neu.....naja..wenns danach ginge so hätte er ein neues auto sich bestellen müssen. Die Teile für den Kopf etc. waren schon für seine Verhältnisse nich grad billig..nich vergessen...nich jeder hat so viel Asche hier unterm Koppkissen wie die meisten hier.... Er studiert halt noch.... ![]() Ja und da wir den Schlauch keiner Kernspektrographi zugeführt hatten,wusste keiner von uns das er einen inneren Haarriss in der Gummiatomstruktur aufwies.
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
sollte auch keine sein......wozu auch.
Ich bezweifle aber mal ganz stark das bei sooo vielen hier ALLES neu is..... Ich glaub ich muss mir dochmal irgendwann die Zeit nehmen um auf ein hiesiges Forumstreffen zu fahren....einfach mal gucken... ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und seit ich mal gesehen habe was Sonax Felgenreiniger (der, der rot wird) mit der Felge macht, wenn man den anstatt der 5 Minuten über Nacht einwirken läßt, halte ich mich an solche Angaben auf der Packung! ![]() |
|
![]() |
![]() |