![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mr2 gt-i umbau 3s-gte
hallo zusammen
weis jemand zufällig wie gut der 3s-gte in einen mr2 gt-i passen würde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mr2 gt-i umbau 3s-gte
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
gibt ein mr2 forum.
sollte, wie ichs da gesehen hab, recht fix gehen. man tauscht hinterachse inkl. motor/getriebe. sprich: ist alles verbunden, 3s-ge ablassen, 3s-gte rein, fast fertig
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
geil, so wie ichs mir gewünscht habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Falls du mal nen MR2 bei dir haben solltest, biete bloß nicht deine Hilfe dafür an, du beißt dir nachher in den A*sch ![]() Das Ding ist so zugebaut, dagegegen ist die Supra ein Schrauberparadies ![]()
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wechsel mal den Zahnriemen bei sonem ding,da hat mann gaaaanz viel spass
meine Freundin fährt nen Mr2
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gibt schlimmeres....
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
"Fiat Barchetta" meinst Du bestimmt oder??
![]() Na wer hat von Euch schon mal an einem SW 20 hinten im Motorraum gearbeitet??? Dieses Halbwissen:Ich kenne da jemand der hat u.s.w...ist echt unerträglich. Aber hauptsache immer etwas schreiben...auch ´wenn es dünnschiß ist... ![]() ![]() ![]() Im SW 20 ist genug Platz zum Schrauben,wenn man keine 2 linke Hände hat... Zum Thema: Der Swap ist "nicht mal eben" gemacht... Du brauchst: 3S-GTE Gen 2 oder 3 MR 2 Turbo Getriebe Abgasanlage kpl neue Bremsanlage kpl neues Fahrwerk Neue Felgen(Bremsanlage) Steuergerät Diverse andere Teile,kommt auf die Leistung an die ihr erreichen möchtet. Ein Swap kommt ca 6000€ im günstigsten Fall.wenn man selber schrauben kann. Billiger kommst Du mit einem Schlacht SW 20 Turbo aus England weg,wo Du den Motor mit Getreibe umbauen kannst.... Eine nicht ganz unwichtige Sache: Es gibt so gut wie keinen "geswapten" SW20 der problemlos längere Zeit läuft....die stehen mehr als das sie fahren,weil bei den meisten an irgendeiner Stelle gespart wurde... Und das Fahrverhalten ist nicht ganz ohne,leider gab es auch schon ernste Unfälle mit Turbo MR2....Gerade bei Nässe ist vorsicht geboten... Eine gute Adresse: http://www.mr2forum.de Wenn ihr es vernünftig macht sieht es vielleicht so aus: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=134793&sid= Der Umbau hat mehrere Jahre gedauert... ![]()
![]() Geändert von Interceptor (27.08.2008 um 11:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |