![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Substanzloser Chica-Fred
Also ich fand das Thema garnicht so schlecht.
Wie sieht es denn nun aus, wo bekomme ich ein Satz schlechte Frauen? Können auch ein wenig substanslos und ohne Tiefgang sein. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Substanzloser Chica-Fred
schifferlfahren,da hast ne menge lose mädels in mehreren altersklassen da sollte für jeden was dabei sein .................schön mit uniform und mützerl.da geht die post ab.sollte mit deinem klein fahrzeug (-7 m)auch gehen/solange niemand rudern muss wie jan.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Sowas ist scheiße! Warum?....diese Weiber wollen finanziert und beschäftigt werden! lieber was solides, altbewährtes, eine die nicht eingeschnappt ist, nicht streitet oder zickt, deren ansprüche an Geschenken mit "diversen Kleinigkeiten" über jahre hinweg gedeckt sind. Frauen die Finanziell überschaubar sind, bestenfalls sogar noch in die "Männertaschen" wirtschaften, damit "er" tanken fahren kann! Die da sind wenn er von der Arbeit kommt und weg sind wenn er morgens aufsteht! Die nicht fragen warum du Besoffen bist oder wo du her kommst, die dir die Sachen für eine Party rauspackt und dir einen schönen Abend wünscht........... ............Das sind die richtigen Frauen.......davon sollte man zwei haben! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
................
Oggy,ich sach nur komm zum EDERSEE; da war nen Chica/Subaru-Treff....................
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also als ich meine heutige freundin genengelernt habe fuhr ich einen
roten fiat panda Ist das jetzt eine schlechte oder eine gute frau? Oder ist es eine Chica oder sollte sie sogar noch substanslos sein Wie sieht das denn jetzt mit Panda aus,gibt es da auch eine sorte frauen ![]() am besten jemand fragen der sich damit auskennt
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinst das auto denke ich mal.
Oder die wissen das du noch nen bissel geld hast,für nen eis oder so
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sollten uns mal in Münster treffen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp
Aber meiner Perle ist das egal was ich für ein Auto fahre hauptsache es springt an Da sind wir aber wieder beim thema supra ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja,ich mach immer schön die augen zu wenn ich bei ihr hinten auf der Fireblade sitze
und ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
....ach Leute,......ich frage Euch :
sind wir nicht alle ein bischen CHICA?!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Seit gestern ABEND auf jeden Fall............................
![]() |