![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kauftipps????
Hallo Leute!
Habe jetzt 2 Supras in aussicht. 1.: Bj 88 Bordeauxrot, 131Tkm, wurde bis vor 8Tkm von altem Herrn gefahren und danach von Liebhaber, Motor komplett original, Service Lückenlos, Optisch 1A, Technisch auch top,... Hab sie mir am Dienstag angesehen und probegefahren, Beim Kaltstart (-8grad) war kein Blubbern oder dergleichen zu hören, leif die 1. 5min auf 1200U/min leicht unruhig und eine Undichtheit des Auspuffs in der Krümmergegend war zu hören das alles verschwand nach leichter erwärmung des Motors und Ausdehnung der Gusseisenteile. Das Kühlwasser war frei von Gerüchen und Öl, nur im Expansionsbehälter waren minimale Ölspuren zu erkennen. Beim Fahren ist mir nichts märkwürdiges aufgefallen, Schaltung etwas schwergängig aber präzise und die original Ladedruckanzeige ging bei Volllast und zirka 4000U/min auf ungefähr 3 bis 3,25. 6000€ 2.: Bj 89 Schwarz, 188Tkm, Zylinderkopfdichtung wurde vor einem halben Jahr und ca. 6000km erneuert., Auspuffanlage ist auch Original, leicht tiefergelegt, ein manuelles Dampfrad ist verbaut, Ladedruckanzeige geht bis 4, Bremse vo. neu, Technisch gut, leichter Rost an den Radläufen und sonst optisch auch leicht überholungsbedürftig. 4000€ Also zu welcher würdet ihr mir raten so im ersten hinblick? Würd mich über hilfreiche Antworten freuen. Fotos beider Fahrzeuge wären auf www.autoscout24.at Mfg. Stefan |
![]() |
![]() |