![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Beschreibung der J-Spec Supras
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den japanischen Supramodellen erklären?
SZ = Sauger SZ-R = Sauger mit Leder? RZ = Turbo RZ-S = Turbo mit Leder GZ = ??? TRD 3000 GT = Turbo ? Die Japsen haben einen an der Mütze mit ihren ganzen Bezeichnungen... |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Beschreibung der J-Spec Supras
GZ = "Luxus"modell mit Vollleder (nicht nur Teilleder) und *immer* mit Automatik. Ob Targa immer oder nur auf Wunsch weiß ich allerdings nicht.
TRD 3000GT = Modell mit TRD Bodykit Da hörts dann aber auch schon auf mit meinem Wissen ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht für Leute in RHD Ländern......
Kannst Du eigentlich nur auf die Sahne hauen?
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
wo er recht hat, hat er recht! Vielleicht nicht sehr diplomatisch ausgedrückt aber......! Die Meisten kaufen sich eine MKIV um "mitreden" zu können! Die haben weder in einer gessesen noch sind mal eine gefahren! zu 99,9%ig fehlt denen auch noch die nötige Kohle für einen LHD also wird zur "billig" version gegriffen. Das diese nun in "Fachkreisen" müde belächelt wird sollte klar sein! ich vergleiche das gerne mit den z.B. Ferrarireplika! -gewollt aber finaziell nicht gekonnt! Ausnahme wäre nur eine MKIV mit MKIII Bodykit! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
wegen rhd: ist immer die frage was man mit dem auto machen will. ich hab z.b. mit der NT in den 2 jahren nicht wirklich leistung vermisst.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Möchtegern..........
. . . . . . . einen kleineren ... haben, damit ich es auch verstehen kann.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was suchst du überhaupt hier wenn du nur motzen willst? Geh lieber ins Motortalk Forum |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mannomann... schon klar, dass es die Skyline nur als RHD gibt. Das war ja auch der Grund, weshalb ich dieses Bsp genommen habe, um den dämlichen Kommentar von Matice zu widerlegen! Sorry, werd mich nächstes Mal ganz klar und unmissverständlich ausdrücken. Konnte nicht ahnen, dass Du Ironie nicht kennst! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
Wie schon im andern Thread: Schnauze voll, Thread geschlossen.
Hier ist definitiv nix Konstruktives mehr zu erwarten ![]() Geht doch ins Motortalk-Forum und kloppt euch dort weiter.