![]() |
Beschreibung der J-Spec Supras
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den japanischen Supramodellen erklären?
SZ = Sauger SZ-R = Sauger mit Leder? RZ = Turbo RZ-S = Turbo mit Leder GZ = ??? TRD 3000 GT = Turbo ? Die Japsen haben einen an der Mütze mit ihren ganzen Bezeichnungen... |
AW: Beschreibung der J-Spec Supras
GZ = "Luxus"modell mit Vollleder (nicht nur Teilleder) und *immer* mit Automatik. Ob Targa immer oder nur auf Wunsch weiß ich allerdings nicht.
TRD 3000GT = Modell mit TRD Bodykit Da hörts dann aber auch schon auf mit meinem Wissen :D |
Mmmh ich muß mal in Japan direkt anfragen...
Die haben schicke MKIV's dort. :-) Nach meinem MR2 Turbo wäre so eine MKIV doch mal was nettes... |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst Du eigentlich nur auf die Sahne hauen? |
Zitat:
wo er recht hat, hat er recht! Vielleicht nicht sehr diplomatisch ausgedrückt aber......! Die Meisten kaufen sich eine MKIV um "mitreden" zu können! Die haben weder in einer gessesen noch sind mal eine gefahren! zu 99,9%ig fehlt denen auch noch die nötige Kohle für einen LHD also wird zur "billig" version gegriffen. Das diese nun in "Fachkreisen" müde belächelt wird sollte klar sein! ich vergleiche das gerne mit den z.B. Ferrarireplika! -gewollt aber finaziell nicht gekonnt! Ausnahme wäre nur eine MKIV mit MKIII Bodykit! :huepf: |
wegen rhd: ist immer die frage was man mit dem auto machen will. ich hab z.b. mit der NT in den 2 jahren nicht wirklich leistung vermisst.
|
Zitat:
. . . . . . . einen kleineren ... haben, damit ich es auch verstehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
:wipp: |
Zitat:
soviel zum Thema Möchtegern :dd: |
Zitat:
Was suchst du überhaupt hier wenn du nur motzen willst? Geh lieber ins Motortalk Forum |
Zitat:
Mannomann... schon klar, dass es die Skyline nur als RHD gibt. Das war ja auch der Grund, weshalb ich dieses Bsp genommen habe, um den dämlichen Kommentar von Matice zu widerlegen! Sorry, werd mich nächstes Mal ganz klar und unmissverständlich ausdrücken. Konnte nicht ahnen, dass Du Ironie nicht kennst! :mnih::hardy: |
Zitat:
|
Wie schon im andern Thread: Schnauze voll, Thread geschlossen.
Hier ist definitiv nix Konstruktives mehr zu erwarten :weird: Geht doch ins Motortalk-Forum und kloppt euch dort weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |