![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klimaausbau für die FAQs
Konnte heute sowieso nichts sinnvolles basteln, da dachte ich für alle dies Interessiert, und dies schon gemacht haben, noch machen wollen, oder auch für die, dies total unnütz finden
![]() Habs in den FAQs noch nicht gefunden, und dacht - könnte man ja ändern. Habe ich angefangen meinen Klimaanlage aus meiner Lady rauszufriemeln. Von Klimaanlagen hab ich bis jetzt immer nur entzündete Augen bekommen, Schnupfen, und den Sommer nie geniessen können, weils ja IMMER sacken kalt war. Im übrigen is man im Besitz eines Targadaches, welches eine Kilmaanlage sowieso überflüssig macht. Der Einzige Vorteil, dass sie feuchte Luft trocknet, gilt sowieso nicht, da ich im Winter nicht fahre. Habe schon letzes Jahr den Klimariehmen rausgeworfen, und war über einen geringeren Verbrauch sehr überrascht. (auch wenn ich sie nie an hatte, ein kleinbisschen mitgelaufen is sie ja trotzdem, und das zieht ein kleinwenig leistung) hab mir nun vorgenommen das teil komplett rauszuwerfen, um die gesamte maschine etwas leichter zu machen, und vielleicht auch den motorraum etwas übersichtlichter und handhabungsfreundlicher freizuräumen ![]() hab auch schon angefangen fotos zu machen, und würde das auch dokumentieren, insofern das irgendjemand interessiert und man das nicht für totalen schwachfug hält. fürn feedback wär ich sehr erfreut ![]() |
![]() |
![]() |