![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
![]() Hallo Jungs,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...undzwar muss ich wissen an welche Stecker an der Lady ich meine Alarmanlage anschließen. Mit Stecker mein ich die FUNK ZV wo befindet sich diese Kabel und wie sind sie denn farblich gekennzeichnet...?` Und dann noch als zweites habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dann anstellen kann dass sich mein Kofferaum auch von der Fernbedienung öffnet.... also meine Alarmanlage unterstützt diese Funktion aber wie muss ich das an der Supra anschließen damit sich dann elektrisch die Heckklappe aufschließt und aufspringt, dass ich sie dann praktisch nur noch hochziehen muss?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... Falls es noch wichtig ist unsere Supra ist ne ´89er ![]() Danke schonmal Gruß Jogi Hier nochmal ein Link zu meiner Alarmanlage http://supra-forum.de/showthread.php...ht=alarmanlage Geändert von Jogi_92 (19.07.2008 um 01:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alarmanlage + Funk ZV ???
ähm nun alarmanlage einbaun is so eine sache... ich weis leider nicht welche du hast aba wenn die so viele funktionen hat wie meine (motorfernstart etc etc) dann nimm dir einen ganzen tag zeit dafür! ;D
ähm die ganzen stecker müssten alle unterm lenkrad bzw beim fussraum sein! kann man die heckklappe überhaupt von innen öffen bei unserer mk3?! wenn ja bin ich zu blöd und hab den hebel noch nicht gefunden! Nun an welchen stecker du alles anschliesst solltest du am besten durchmessen! einfach schaun wenn du den schlüssel auf z.b acc gibst welches kabel dann saft liefert! genauso bei der ZV du hast ja innen den knopf mit dem du die türen auf und zu sperren kannst! einmal zu sperren und eins der kabel müsste kurz spannung haben! Aber vorsicht bei der ZV! meine celica z.b. ist NUR masse gesteuert! ich hoff deine alarmanlage unterstützt alle arten ! Wenn du einen Plan mit den ganzen kabeln und ihren farben hast/bekommst is das ganze natürlich um einiges leichter Viel glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo hast du das Kabel angeschlossen? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Bei der CH-Supra kann man die Klappe ja über einen Hebel neben dem Fahrersitz öffnen, diesen Mechanismus kann man ja theoretisch auch gleich hinten am Schloss über nen Stellmotor ansprechen. Weiß nur nicht, wie einfach das bei ner deutschen MKIII umzubauen ist.
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Achso das mit der Heckklappe habe einen Zug-Stellmotor und eine Zentralverieglung von der selben Marke eingebaut Funkt alles sehr gut zusammen hat sich gelohnt das Geld. Ist diese hier bin aber mehr als zufrieden ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von NightDriverXY (19.07.2008 um 13:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meinem Bruder geholfen das Ding bei seinem Astra mit einzubauen, hat rund 4 std gedauert und von Motorfernstart, Nachlauf und Normale Alarmfunktion funzt alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Naja astra und Supra ist nen kleinen Unterschied oder?
Und 4 Stunden Naja ok Hut ab ![]() Aber geiles Teil oder? Das mit der Wegfahrsperre usw. schon recht gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, muss auch zugeben, mein Bruder hat von seiner Firma ( Opel ) mal alles was es so an E Lehrgängen gibt reingedrückt bekommen, darf sich jetzt sowas wie Eletronik Service Techniker nennen, keine ahnung wie genau aber der weis schon recht gut wo welche kabel liegen und wies am schnellsten geht *g*
Ich hab mich mit der instalations anleitung rumgeärgert und nur gesagt was wo und wie drann muss und er hat es gemacht und es klappte auf anhieb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@night!
naja ich hab die alarmanlage mit allem zusatz zeugs in meiner celica zu 2t gemacht! hab eine magicar! und es hat auch länger als 1tag gebraucht aber auch nur weil ich ein doormodul extra bestellen musste da die celica mit masse auf und zu macht! hätt ma die am ersten ghabt wär es sich locker ausgegangen! |
![]() |
![]() |
![]() |