![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete funktionstüchtige Klimaanlage
Ahoy Ahoy,
habe meine Klimaanlage erfolgreich aus meiner Lady chirurgisch entfernt. Druck war noch drauf, obwohl ich sie schon vor nem Jahr den Riehmen entfernt hatte, müsste also noch super dicht sein. Befüllung müsste halt gemacht werden, ist ja auch auseinandergebaut. Biete sie hier nun zum Verkauf, im gesamten, mit allem was dazugehört, sprich Halterungen, dem Kühler, Kompressor, balbalbalabla.. alles halt. Falls jemand Interesse hat, kann ich sie auch in Teilen versenden. Bei Anfragen, meldet euch, oder fangt an mit dem glorreichen Gebot von 10 Euro! (zuzüglich Versandkosten) mfg Sawyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete funktionstüchtige Klimaanlage
Hier n schönes Schaubild mit allen Komponenten für deine Anleitung.
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=AC&P=8 Wobei der Ausbau an sich ziemlich selbsterklärend ist, sobald man weiß wie alle Komponenten verlaufen. Wenn man mit Gewalt(in Form von Leitungen abzwicken) vorgeht kann man ne Menge Zeit sparen^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ALLES was ich unbeschadet rauskriege
![]() (hab erst angefangen, deshalb auch der Klimaanlage Remove Tag bei Technik. Hatte heute schon meine Probleme den Kompressor mit den Leitungen da abzukriegen, hab aber alles heile gelassen. Will da nix Abzwicken, deshalb ja die Frage, ob irgendjemand irgendwelche Teile braucht. (falls keiner Interesse an nur einem einzigen Schlauch hat, würde ich das Teil vielleicht tatsächlich abzwicken) Deshalb halt die Frage, obs Potentielle Interessenten gäbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für 10 EURO würd ich sie nehmen wenn Versandkosten "normal"
![]() |
![]() |