![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gummilager - Hinterachse - Aussen
die Gummilager (sollen wohl kugellager sein) die in die radnarbe kommen, an denen dann die rechteckigen querlenker festgeschaubt werden.
zwei stück für rechts und links. neu natürlich. falls die jemand hat, und versenden könnte -entweder PN oder auch die 0179 9039711 (ich geh aber nicht an unbekannte nummern, müsstet euch also vorher mit SMS ankündigen) (falls ihr solche dinger bestellen könnt, und das geschäft zwischen uns klappt, kriegt ihr natürlich auch die SMS erstattet ![]() mfg sawyer ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gummilager - Hinterachse - Aussen
ach, ich depp,
ich wollt doch nach dem kompletten querlenkerset fragen. (weil mir ja auch alle geraten haben, gleich das gesamte teil auszuwechseln) und da mal preisvorschläge einzuholen. (da klingt dann alles viel besser, wenns halt noch ne ecke teurer wird, aber dafür gleich sonen grossen metalstab gibt, dann sieht das geld auch nicht so rausgeworfen aus ![]() (und mir raus und reindrücken, bin mir über die probleme schon bewusst, wurde im anderen thread drauf hingewiesen. hydraulische presse is bereits organisiert ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schreib mal Lolek an, der hatte neulich welche aus den USA organisiert, zu nem sehr guten Preis. Vielleicht hat er noch welche.
Also die Querlenker komplett. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stopp, Kommando zurück, das war alles für die Vorderachse. Du brauchst ja was für die Hinterachse. Mein Fehler....
![]() |
![]() |