![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
So das hab ich jetzt im Auto
Ich glaube den sollte man nicht benutzen lieber bischen merh Geld aus geben ![]() Und ein parr sachen sachen die nicht auf dem Foto zusehen sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: So das hab ich jetzt im Auto
Hattest du Geburtstag oder Weihnachten?
Schöne Sachen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na da hast du schöne sachen !
Bei mir siehts nicht anders aus. habe zuhause sicher teile um 3k€ rumliegen und ich komme nicht zum einbauen ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Was soll an dem Ölkühler nicht stimmen?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die seiten der v bleche
Sonst top
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bordstein-Schrauber
|
Der ist scheiße , wenn dann lieber bischen mehr ausgeben , das ist der , der auch kaputte wo und ich am Wochende liegen geblieben bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
:::IS DOCH NEN MOCAL;::::SO BILLIG SIND DIE DOCH auch nicht,...oder war der gebraucht?.....meine auf einem Bild gesehen zu haben das ihr die Halter bissl verbogen habt, evtl. ist dabei der riss entstanden!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Äh... was??? ![]()
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Naja ich würd die Mocal jetz nich verschreien. Fahren schließlich viele schon länger mit rum.
Vllt hast ja ein Montagsmodell erwischt. Gibt immer mal n schlechtes Stück, selbst bei Edelherstellern. Für sowas gibts dann die nette Gewährleistungspflicht. Einschicken, neuen kriegen,freuen^^ Wobei der wahrscheinlich nich mehr genommen wird mit der Schweißnaht^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht lags nur daran das er falsch eingebaut wurde und dadurch gerissen ist...
![]() ![]() ihr Helden.... ![]() ![]() ![]()
![]() |