![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fotoshooting
![]() Mehr Infos auf Nachfrage! Arbeite mit verschiedenen Magazinen zusammen ... falls Interesse an einem Artikel besteht. Fotoshootings finden an Locations statt... keine Auto-auf-Grass Bilder ![]() Auch Shootings vor Ort im Schwarzwald möglich... wegfallen sämtlicher Kosten! Mit freundlichen Grüßen Fabian David Linder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fotoshooting
Hi,
wo genau "im Schwarzwald" soll das denn sein - ich komme aus Freiburg. Das Bild oben ist doch von Nmomo-Racing aus Kehl oder ? Gibts irgendeine Preisliste was sowas kostet ? Habe vor, im Sommer wenn mein Auto fertig ist vielleicht ein paar "richtige" Fotos machen zu lassen. Bisher wars mehr Self-Made Digital-Camera knipsing..... Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schonach im Schwarzwald... von Waldkirch nochmal 15km in den Schwarzwald rein
![]() Kannst gern vorbei kommen... wenn du herkommst muste nix zahlen, da ich ja dann kein Sprit verbrauch ... Wenns möglich ist schick mir mal ne liste mit deinen Modifikationen, vielleicht reichts ins Magazin Gruß Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der ist defenitiv was ... leider ist Schleswig für mich etwas zu weit weg,
ausser jemand zahlt mir das Spritgeld ![]() Sehr schöner Wagen Lolek, da bin ich echt neidisch das ich nur Avensis fahr :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
DANKE
Der AVENSIS hat viele Vorteile gegenüber der SUPRA ![]() Ich ziehe im Juli um und bin dann wesentlich südlicher ![]() Dann schreib ich dich noch einmal an. Für welche Magazine arbeitest du?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja im Supra würde mir als erstes der Platz fehlen , das Stimmt
![]() Ich arbeitete für die Maximum Tuner aber nach komplikationen bin ich zum Delius Klasing Verlag (Autotuning/Tuning/BMW/VW/AUDI/PORSCHE/MERCEDES/....Tuning) Kommt hier eine schwarze MKIV aus dem Schwarzwald? (VS Kennzeichen?) Gruß Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |