![]() |
AW: Fotoshooting
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
wo genau "im Schwarzwald" soll das denn sein - ich komme aus Freiburg. Das Bild oben ist doch von Nmomo-Racing aus Kehl oder ? Gibts irgendeine Preisliste was sowas kostet ? Habe vor, im Sommer wenn mein Auto fertig ist vielleicht ein paar "richtige" Fotos machen zu lassen. Bisher wars mehr Self-Made Digital-Camera knipsing..... Gruß, Stefan |
Schonach im Schwarzwald... von Waldkirch nochmal 15km in den Schwarzwald rein ;)
Kannst gern vorbei kommen... wenn du herkommst muste nix zahlen, da ich ja dann kein Sprit verbrauch ... Wenns möglich ist schick mir mal ne liste mit deinen Modifikationen, vielleicht reichts ins Magazin Gruß Fabian |
fürs magazin würd ich lolek seine empfehlen.....:top:
|
|
Der ist defenitiv was ... leider ist Schleswig für mich etwas zu weit weg,
ausser jemand zahlt mir das Spritgeld ;) Sehr schöner Wagen Lolek, da bin ich echt neidisch das ich nur Avensis fahr :P |
DANKE
Der AVENSIS hat viele Vorteile gegenüber der SUPRA :bleifuss: Ich ziehe im Juli um und bin dann wesentlich südlicher :wipp: (Köln/Bonn) Dann schreib ich dich noch einmal an. Für welche Magazine arbeitest du? |
Naja im Supra würde mir als erstes der Platz fehlen , das Stimmt ;)
Ich arbeitete für die Maximum Tuner aber nach komplikationen bin ich zum Delius Klasing Verlag (Autotuning/Tuning/BMW/VW/AUDI/PORSCHE/MERCEDES/....Tuning) Kommt hier eine schwarze MKIV aus dem Schwarzwald? (VS Kennzeichen?) Gruß Fabian |
Fotoshooting München:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OT: DerAuspuff vom Nissan würde mir gefallen.
stgeran |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |