![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
technik die begeistert
hallo,
die supra war heute zum Saisonbeginn-Service und ich durfte dort mal durchs "Schlüsselloch" schauen! Der Meister bekam wieder ein strahlen in den Augen und lief erst einmal zwei runden ums Auto. Dann wurde die Elektrik, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit geprüft. Soweit so gut, ab zum Bremsentest => alles in Ordnung. Als nächstes gings zur Hebebühne! Da stand schon der Azubi ![]() ![]() Alles im allen dauerte das 1,5 Stunden und das Ergebnis war wie jedes Jahr... 0 (N U L L) Mängel. ![]() Ein Angebot zum Ankauf meiner supra gab es dieses Jahr nicht -was ja in den letzten 3jahren der Fall war-. Vielleicht ist der Sprit mittlerweile zu teuer! ich freu mich schon auf diese Saison und wünsche euch wie mir allzeit gute Fahrt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: technik die begeistert
kannste ja froh sein das der Azubi so freundlich war und dir die räder nicht abgerissen hat^^ ich finde den beitrag toll^^
grinz ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich mags garnicht, wenn andere an meinem auto rumfingern wollen. und ein azubi dürfte nicht mal näher als 5 meter ran. naja, ein geselle und meister auch nicht.
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Du musst viel vertrauen in die Toyotawerkstatt haben. Ich würde meine Supra nicht hinbringen...ich hab Daniel
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
jupp, naja, sind ja noch nie mit der supra gefordert worden da immer alles ganz ist! Aber ich habe nie das gefühl beschissen zu werden, das ist auch schon mal was!
und den Benz -lass ich dort auch machen- bekommen sie auch immer wieder hin! Der ist ja regelmäßig kaputt -die haben sogar schon eine Hebebühne nach mir benannt! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() schöner Beitrag ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Carsten,
freut mich das es deiner Supra -und hoffentlich auch euch beiden- gut geht ![]() Wünsch dir nen guten Start in die neue Saison !! Werd demnächst wohl auch mal meine MKIV ausm Winterquartier befreien - steht eigentlich gar nicht sooo weit von dir weg, bei Toyota AH Faller in Bad Krozingen / Hausen im Ausstellungsraum.... Naja, kommenden Samstag steht erstmal die nächste Prüfung bei mir in der Schule an, hinterher ist dann (erstmal) mehr Zeit ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hi Stefan,
danke mir geht es gut, dass hoffe ich von euch auch! Bin jetzt demnächst wieder viel unterwegs, im April geht es los. Lauter Seminare vom Mainz bis St. Gallen immer hin und her! ![]() Wo ist denn das AH genau? Ich würde mir die MIKV gerne mal wieder anschauen! Was macht die MKIII, lebt sie noch? guti, dann drücke ich dir mal die Daumen für deine Prüfung! Du bleibst aber weiterhin bei Toyota oder? Tschau Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich würd mein Auto nie für nen Austellungsraum zur verfügung stellen.Wenn ich mir die amilien mit kindern vorstell,die sich nen neuen Kombi kaufen wollen:"Waahhh was n das da papa? will anfassen/hauen/beißen/zerstören!!!" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Außerdem passen die gut drauf auf, die wissen, daß sie sonst keine Neuwagen mehr von mir angeliefert bekommen...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja werde denke ich schon bei Toyota bleibe, auch wenn mir der Abschluß als Betriebswirt dort momentan nix nützt, da ich inzwischen schon die Leitung der Neuwagendisposition habe ![]() Naja leben ist in Bezug auf die MK3 zuviel gesagt, ich glaube wenn ich Bilder posten würde, wäre daß ein Grund für eine gnadenlose Sperrung meines Accounts..... ![]() Aber der Wille ist da, spätestens nächstes Frühjahr gehts endlich dran !! Hab bisdahin aber noch 2 schriftliche Abschlußprüfungen in BWL und VWL (Dezember 2008) und eine Projektarbeit in Marketing (Frühjahr 2009) vor mir. Achja, die MK4 sieht man nur von außen, da in der Regel dieser Ausstellungraum abgeschlossen ist. Standort per PN Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So das Difföl wurde letzten Montag gewechselt. Ist irgendwie leiser im Auto, wird aber mehr Einbildung sein als alles andere. Es waren Metallspäne am Magneten der Ablasschraube, der Meister war aber nicht so von den Socken wie ich! Er hat es "ganz gelassen" gesehen.
Am Donnerstag kam die Rechnung und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen bei den Toyotawerkstätten zum Thema supra! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |