![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kurven Ruckeln Hinterachse Differenzial?
Hilfe,
bei unserer Supra 3.0 Turbo (Automatik) ruckelt es ![]() ![]() Gibts jemand in der Gegend von Erding der sich das mal ansehen könnte? ![]() Vielen Dank! Ingo
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Kurven Ruckeln Hinterachse Differenzial?
Dazu müßtest Du Deinen kopletten Antrieb mal anschauen.
Meißtens liegt es am Mittellager der Kardanwellen. Kreuzgelenke der Kardan und Antriebswellen prüfen. Das Diffi ist recht stabil, brauch aber auch mal ein Ölwechsel. Am besten Du findest ein Schrauber in Deiner Nähe der mal unterm Wagen guckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hab schon eins getötet und Dark Shadow ebenfalls ![]() Gabs da wegen Diff nichtmal was vonwegen hinten aufbocken und an einem Rad drehen?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin jez zwar kein supra profi aber das hört sich für mich nach automatik getriebe an - aber bei ferndiagnosen ist es meist eher schlecht - ein paar details wären noch gut - bei welchen geschwindigkeiten (gut rangieren parkplatz? ruckeln? den rest eben wie oggy meint überprüfen ![]() ![]() also Freitag wär ich wahrscheinlich in Fürstenfeldbruck bei nem kumpel - wo ca von erdinger umgebung kommst du her? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlichsten Dank schon mal für die Antworten.
![]() Also das Ruckeln kommt vor allem bei engen Kurven, Rangieren. Wenn ich mit Neutral um die Kurve rolle gehts meistens ohne Ruckeln, gibt aber auch gelegentlich klackende Geräusche. ![]() ![]() Oggy: aber kann das mit den Mittellagern in den Kurven mit leichter Last zu tun haben? CrazyIvan: Ich wohne bei Taufkirchen/Vils. Und Du? Wenn FFB die nächste Möglichkeit für ein Treffen sein könnte komme ich gerne da hin. ![]() Greets - Ingo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
klar sind wir noch da... aber mal ernsthaft was möchtest du denn noch für Tips bekommen ?! Ist doch schon aus alles mögliche und unmögliche hingewiesen worden... hilft jetzt nur noch nachschauen...entweder selbst oder Werkstatt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
(in der einen Hand die eine in der anderen die 2.) ordentlich rütteln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |