![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fast Track
Grade is auf Pro Sieben werbung für den Film Fast Track gekommen.Läuft am Donnerstag um 20:45
Ich hab leider nur flüchtig hingeschaut und dabei das Gefühl gehabt,eine supra erblickt zu haben. Also kurz gegoogelt aber leider nur folgendes gefunden: http://www.kino.de/kinofilm/fast-tra...09956942 c868 Da auf Fotos gehen und dann 3. bild der ersten Reihe + 2.Bild der 3.Reihe anschauen. Unser Innenraum wies scheint und zweiteres schwarze Lady im Hintergrund Leider scheint diese in Bild 1 der 2. reihe nen kleinen Unfall zu haben..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fast Track
Und hier der Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=c1wMu4iCka4 Bin ja mal gespannt. Ne Pro Sieben Produktion,die zu 100% mit Klischees behaftet ist. Freu mich schon auf die ersten doofen comments, wenn einer auf der Strasse "das" Auto aus dem Streifen wiedererkennt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Oh mann, was für'n billiger FATF-Abklatsch
![]() Ich kann mir schon vorstellen wie das gelaufen ist: - "Hey, lasst uns doch mal so einen "Fasst und se Fuhrius"-Film machen, so mit krass getunten Autos, dämlich grinsenden Sunnyboys und billigen Schlampen! Unsere Zielgruppe kennt das Original ja eh nicht mehr, bei denen wird das voll einschlagen." - "Gute Idee, wir brauchen dann aber auch so ein fettes Japsenauto... Toyota Super oder wie das Ding heißt. Guck mal, ich hab da was im Autoskaut gefunden!" - "Nee, der kostet ja fast mehr, als wir überhaupt an Budget für den Film locker machen können...geht das nicht billiger? Nehmen wir lieber so einen, der heißt genauso und kostet nur einen Bruchteil davon." Zu dumm, dass der Film nicht im Kino laufen wird, sonst würde die MKIII vielleicht auch mal 50-100% im "Wert" steigen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oh mann.Der Film kotzt mich von Info zu Info mehr an.
Ich hatte schon lange genau im Kopf was ich für einen Heckspoiler auf meine Lady haben will.Und gerade auch deshalb,weil mir noch keine supra so unter gekommen ist: nen Spoiler von nem Lancer Evo 6. und jetz hat genau die supra aus dem Film das teil drauf.... damn shit.Szenario 1: Mich sieht einer und sagt dann:ausm Film geklaut/kopiert Szenario 2: machen jetz mehr nach. Jetz kann ich wieder zurück ans Designbrett gehen. Kotzt mich jetz voll an,weils eigtl genau der sein sollte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal das Macking of.
Die Supra wird auch Zerlegt deswegen haben die warscheinlich ne MK3 genommen.http://de.youtube.com/watch?v=6Uzpsr...eature=related
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
na ist doch super. sowas kurbelt die wirtschaft an. und danach gibts nochmal günstig Ersatzteile/Schlachtwagen bevor die Lady richtig selten wird.
Müsste man sich schnell noch paar 2000,- EUR Supras auf Halde stellen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
LOL wie geil. Läuft das nur bei uns oder auch wo anders?
Vielleicht is meine Karre danach auch 20t wert. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Nach The Fast and F......... schnellten diverse Modelle nach oben!!
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nach F&F sind die Supras auch nur HIER so exorbitant gestiegen - einfach weils in D nur 343 MK4 gab, die von Toyota neu hier verkauft wurden.
In anderen Ländern fahren ja ein "paar" mehr Exemplare umher ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
aber auch da haben die MkIV´s erst durch TFTF so an Wert gewonnen.
so teuer war der glaub ich gar nicht. nur halt bißchen besser inszeniert. und es war halt der erste Film dieser Art nach langer Zeit. So Streifen gab´s ja auch früher schon.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber ich hab die Bücher zu den ganzen Autos in den Filmen.und wenn man sich das mal ansieht,was in die autos gesteckt wurde+ jeweils noch einige Kopien jedes Autos, dann geh ich nicht davon aus dass das billig war. und von film zu Film haben die nochmal das Autoaufgebot etc erhöht. Zu streifen von früher sag ich nur: "Manta,Manta" und "Manta,der Film" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |