![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlagen???
AAlso welche ist die bessere wahl HKS HI-POWER oder Blitz Nür SPEC oder APEXI HYBRID TURBO. Ich lege wert auf denn klang habe jetzt eine Mongoose und die ist mir zu leise. Würde aber gerne eine mit silencer haben. weil die nürspec währe schon gut aber sie ist zu laaut für die stadt deswegen mit silenzer. Leider habe ich die anderen noch nicht gehört, deswegen meine frage wie sich die aanderen anhören und wie die verarbeitung ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlagen???
Servus
Kann nur was zu der Nür Spec sagen, da ich sie selbst drunter habe, die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen, bzw gehört. Wenn du bei der Blitz den Silencer drinne läßt, dann ist sie auch nicht zu laut, aber wenn sie dir dann doch zu leise sein sollte, dann schraubst einfach den Silencer raus und schon ist sie lauter ![]() Ist doch ne feine Sache ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Hallo Nightwulf genau aus diesem Grund habe ich mich auch für die Blitz entschieden. Mit Silencer angenehmer Sound und ohne extrem lauter! Deswegen bleibt der Silencer voraussichtlich dann 2 Jahre drin und sobald ich dass Auto hab kommt er dann öfters auch mal raus
![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23506 Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tanabe Hyper Medallion
![]() http://www.youtube.com/watch?v=M-3XxHPHnHU auch ohne (echt blöd aussehenden) Silencer angenehm leise sofern man nicht Vollgas fährt ![]() Der Klang ist sehr kernig unter Volllast (siehe Video), aber keinesfalls SO störend, dass man auf ner langen Autobahnetappe nen Silencer reinbauen muss, weil einem sonst die Rübe platzt ![]()
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Ich will auch
![]() Natürlich die Blitz, denn nur eine Auspuffanlage von der dir die Ohren nach einer Autobahnfahrt dröhnen ist eine gute Auspuffanlage ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=lLK5TIGIZiU
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann dir zu der Apexi anlage was sagen denn ich fahre nur apexi.
Ich muss sagen sie hat einen hammer sound aber es ist ja auch keine billig firma Apexi baut sehr hochwertige anlagen und sie brummt mächtig. Wie überall gibt es aber ein Problem Der TÜv freut sich nicht wirklich über die Apexi teile im allgemeinen. Ich gebe aber zu ich bin Apexi süchtig^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal meine Auspuffanlage. Axelpipe, Fujitzubo Endschalldämpfer.
Is mir aber immer noch zu leise und der Sound is auch beschissen. http://www.myvideo.de/watch/3375311 Werd wohl wirklich mal den Blitz Schalldämpfer ausprobieren müssen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Habs grad erst hoch geladen. Sollte in ein paar Minuten gehen.
Jetzt gehts. War nur just for fun. Kann ja noch mal eins machen falls jemanden interessiert.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (08.02.2008 um 21:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Brauch halt was fürn TÜV oder wenns mich mal anhalten... Das is das ganze Problem.
Auf dem Video is nur ne Axelpipe und der Endschalldämpfer dran. Kein Kat und MSD. Macht aber vom Sound nicht viel aus. Nur das "pop" beim Gasgeben is weg.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |