![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen für MKIII
Hallo,
Habe mir vor ein paar wochen einen Supra MKIII gekauft ![]() Wollte daher mal fragen was ihr so für Felgen,Reifen kombinationen drauf habt ? Ich dachte mir das 19er drauf passen müsten. oder ? Danke ,Romano Mairinger AT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Felgen für MKIII
Hallo. 19er fahren nicht wirklich viele auf der supra. Schau mal hier in die FAQ, da haben etliche ihre kombinationen aufgelistet.
Klick hier
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
4 Pizzas mit Continental Winterpneus
![]() Alu's habe ich einen Satz Mim bologna, und irgendwelche andern, für die ich aber keine Papiere hab.. Sommerpneu sind glaube ich 235er und winter 225, aber da bin ich grad nicht ganz sicher.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
19Zöllner hatte ich kurz zum testen bei mir drauf, kannst vergessen! Selbst mit Serienfahrwerk hard wie ein brett! ...wenn dann noch das Auto tiefer und härter ist!
![]() 18" sind prima, ich finde das genau richtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
18er sehen am Besten aus,sind Fahrbarer und die Reifen kosten teilweise nur die HÄLFTE!!!!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Würde dir auch empfehlen 18 Zöller zu fahren. Habe ich selbst drauf in Verbindung mit nem Fahrwerk und ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe die Brock B12 drauf mit 235er rund herum. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe keskin kt3 in 17 zoll wenn ich mir welchen kaufen müsste dann sowas hier keskin kt9 in 19 zoll am besten chrom habe sie mal bei mir draufgemacht bildbearbeitet! einfach geil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also nichts gegen dich aber über die Keskin felgen hab ich bis her noch nichts gutes gehört.
Sollen der letzte Dre** sein die Felgen und bei nem Unfall oder ähnliches ziemlich brüchig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört tut mir leid aber die teile sind made in germany sowas ist absurd hab jetzt meine keskin kt3 schon 6 jahre drauf nichtmal der klarlack ist irgendwo abgeplatzt
![]() ich arbeite nicht für keskin also nur mal aus info : Alle Produkte werden von uns in Deutschland entwickelt und erfüllen strengste Qualitätsnormen. Die Sicherheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Daher garantieren wir durch unser nach DIN EN ISO 9001 arbeitendes Qualitätsmanagementsystem ständige Qualitätsverbesserung und höchstmögliche Kundenzufriedenheit. ich bin zufrieden ja und bei nem totalschaden ob die felge was abkriegt kann ich net beurteilen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich weis das die Felgen Made in Germany sind und die können vom Lack her ja auch spitze sein, aber bei nem Unfall zerbröseln die Felgen eben. Ob das jetzt alle Felgentypen sind oder nur bestimmte kann ich dir nicht sagen.
Der Kerl der die Firma gegründet hat ist auf jeden fall zurück in die Türkei und ist nicht mehr in Deutschland. edit: hab grad mal ein bisschen gegoogelt und gesehen das du wohl einer von den wenigen bist die mir ihren Felgen zufrieden sind. Die Felgen sind auch nicht Made in Germany sondern Made in Türkei (waren anfangs aber made in Germany, jetzt jedoch nichtmehr). Es gibt anscheinend viele Reklamationen wegen des Lacks und das diverse Felgen Luftverlust haben und Schrauben abfallen (sind anscheinend nur 2teiler Look). Geändert von suNji_mkIII (31.01.2008 um 14:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
mmhh also ich hab auch hier im umkreis viele die keskin drauf haben habe auch nichts in der richtung gehört ich hab sie damals direkt aus mannheim geholt waren die anfangszeiten von denen .. der hats richtig gemacht
![]() aber schau mal wieviele in Deutschland auswandern liegt wahrscheinlich am schönen wetter ![]() kannst du mir irgendwelche seiten zeigen wo welche sich darüber beschweren oder war das nur mundpropaganda ? soll ich jetzt angst haben das sie mir "wegbröseln" ? |
![]() |
![]() |
![]() |