![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Karrosse
In ca 14 Tagen habe ich eine -->86er<-- NonTurbo Non Targa Karosse abzugeben. Sie war mal weiss,ist schwarz umlackiert worden.Der Lack ist aber nicht so toll.
Es ist ein Kanada bzw US Modell AT OHNE ABS<--Schweineselten und sehr leicht ![]() Eingetragen ist ganz nebenbei die E2 Schadstoffnorm. Preis inkl. Schlüssel und Brief:VB 250 Euro rollbar(nur das nötigste zum rollen drin sonst nackt). Nach Absprache kann ich auch mehr Teile eingebaut lassen,ich fange eh erst am WE an auszubauen. Rost habe ich bis jetzt keinen entdeckt,schaue gerne genau nach. Die Karosse ist im finsteren Plettenberg beim bösen Fly persönlich abzuholen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: MKIII Karrosse
Oh, nonturbo AT?
![]() Kannst du an der Plakette an der Spritzwand mal schauen welches Diff da verbaut ist? Unterste Zeile auf der Plakette, drittes Feld, sollte mit "G" anfangen. Könnte für einige Leute interessant sein, weil das ziemlich kurz übersetzt sein dürfte...
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe evt. interesse
Standort? |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gerade gelesen....brauche karosse inkl. Achsen und Diff. und evt. getriebe
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
argh!! hier kann man seine eigenen Beiträge nicht editieren....also mein Handy 0173/8077340
mfg Armin |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
jupp, in Biete und Suche ist das absichtlich gesperrt, um nachträgliche Änderungen von Angeboten usw. zu verhindern
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist ne AT. Die Übersetzung ist sehr kurz, ist ja bei Nts normal.
Es ist kein deutsches Typenschild. Ausser der Fahrgestellnummer sind nur 2 Zeilen: Zeile 1: MA70L-BLPVFA Zeile 2: 040FD126284A340E @Armin: Standort ist 58840 Plettenberg Soweit ist sie noch zusammen bis auf einige Kleinigkeiten die ich brauchte. Schick mir mal ne Liste was alles drin sein muss. Achsen bleiben eh drunter,sonst wär sie ja nicht rollbar. |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
Die Nonturbo mit AT hat aber eine kürzere Diff-Übersetzung als die NT mit Schaltgetriebe.
Die "6" ist ein "G" ![]() Demnach ist der Code für's Differential G284 => Bingo ![]() Übersetzung von 4.300:1, also kürzer als alles alles andere, was in der Supra verbaut wurde (üblicherweise 3.787:1 oder manchmal auch 3.909:1). Das Diff hat aber offenbar keine Sperre, sonst müsste der Code G285 lauten. Falls es noch jemanden interessiert: der Innenraum-Code ist FD12. Nur für den Fall, dass jemand was Bestimmtes sucht.
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() NT AT ist ohnehin schon eine sehr seltene Version,schön das es dazu noch ein kurzes Diff ohne Sperre gibt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich dachte eher an die Leute, die sich das Diff einbauen wollen... ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
***VERKAUFT***
wer US Teile wie: -gelederte/beleuchtete Sonnenblenden -Digitale Heizungsreglung -Frontnase ohne Scheinwerferreinigung -elektrischen Fahrersitz -ein unfahrbares Diff und jede Menge Kleinzeug sucht kann sich ja melden. |
![]() |