![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() in der Nacht von Sonntag zu Montag wurde bei uns eingebrochen dabei entstand ein erheblicher Sachschaden entwendet wurden unter anderen
mag und vig Schweißgerät großer llk ein Satz Artec Turbo P 9,5x19 des weiteren Keskin KT7 9x18 und R&H Cup 17 zoll hier noch paar bilde eine supra Front vector mit Ferrari testarossa neblerrn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 500 Euro Belohnung
ok krasss ......
mal bei ebay ausschau halten oder neue mitglieder die irgendsowas verkaufen wollen.... mmmhhhh tut mir leid für dich .... aber es gibt leider immer solche riesenarschlöcher.... hoffe du bekommst die sachen wieder... ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
da soll noch jemand sagen die Ossi, die können nichts... (oder hast du das sogar geschrieben?) Die können, bei einem Einbruch, Gutes von Schlechtem (Teures von Billigem) unterscheiden. Falls ich hier in der Schweiz was bemerke werde ich dich sofort kontaktieren. Gruss Dusko ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hats die Polizei sicher alamiert oder ?
was sagt die spurensuche ? ja ich werde auch ausschau halten nach dem begehrtem zeug ist ein kleines vermögen was da geklaut wurde ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
und wie gemein es ist Gruppen vor zu verurteilen. ![]() @silvio hoffe Du findest Deine Teile wieder, Daumen drück. Ist echt zum ko....n so was! |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Haste nicht noch bessere Fotos ?? Damit wa besser ufpasse können ?
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() lach ich mir nen Ast wenn nächste woche ne testarossa-front in rot bei ebay drin ist abzuholen ic EF -die kauf ich dann und hol se mit dir ab ![]() ![]()
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die idde der bietet dir dann noch günstig räder an warscheinlich wieso root die iss doch schwarz ![]() @oggy ja danke ich hoffe auch da sonst kp zahlt ja keiner kotz ![]() |
|
![]() |