![]() |
AW: 500 Euro Belohnung
wector meint ich
|
ok krasss ......
mal bei ebay ausschau halten oder neue mitglieder die irgendsowas verkaufen wollen.... mmmhhhh tut mir leid für dich .... aber es gibt leider immer solche riesenarschlöcher.... hoffe du bekommst die sachen wieder... :eieiei: |
hallo
da soll noch jemand sagen die Ossi, die können nichts... (oder hast du das sogar geschrieben?) Die können, bei einem Einbruch, Gutes von Schlechtem (Teures von Billigem) unterscheiden. Falls ich hier in der Schweiz was bemerke werde ich dich sofort kontaktieren. Gruss Dusko :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hats die Polizei sicher alamiert oder ?
was sagt die spurensuche ? ja ich werde auch ausschau halten nach dem begehrtem zeug ist ein kleines vermögen was da geklaut wurde :jawd: |
nuß sone Serie sein hier hats alleine 7 Einbrüche in kurzer Zeit ,bei uns auch aber es hat außer nem Fahrrad und Kleingeld nichts gefehlt
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie gemein es ist Gruppen vor zu verurteilen.:weird: @silvio hoffe Du findest Deine Teile wieder, Daumen drück. Ist echt zum ko....n so was! |
Haste nicht noch bessere Fotos ?? Damit wa besser ufpasse können ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:poppen:son ******** ey
lach ich mir nen Ast wenn nächste woche ne testarossa-front in rot bei ebay drin ist abzuholen ic EF -die kauf ich dann und hol se mit dir ab :top::wny: |
Zitat:
die idde der bietet dir dann noch günstig räder an warscheinlich wieso root die iss doch schwarz :bleifuss: @oggy ja danke ich hoffe auch da sonst kp zahlt ja keiner kotz:bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |