![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
AW: @CH-Bündner Fraktion
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
naja, is eben ne weisse, sehr selten...ich steh auf weiss
![]() extras, welche extras? bei toyo is eben schon alles dabei....oder meinste extras wie felgen/tuning etc? ach @ suprafan, verkaufst du mir deine mkii? möchte die serie dann auch komplett zuhause stehen haben *g* alle in weiss !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
ich find die kisten im allgemeinen viel zu überteuert, porsche und ferrari sind ja da 'n dreck dagegen... Alonso hats schon erfasst.
hier noch'n beispiel: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526801914 unten wird noch von'nem top-angebot geredet ![]() hier mein gegenargument: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...5&page=1&row=2 ist jetzt nur ein beispiel was ich persönlich bevorzugen würde, aber seien wir doch mal ehrlich, solche gegenbeispiele gibts genug, für jeden geschmack...! mkiv und 2jz in allen ehren, aber wie besessen (von f&f?) muss man sein, um sich so was anzutun...? ich weiss nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
also ich bezahl für 1kg brot gern 150fr. wenn ich weiss, dass es mal im fernseher war.... ![]() ![]() gruss dusko p.s.: wo sind die überzeugten mk4fahrer.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Die schlafen wohl noch...
![]()
![]() |
#13 |
Projektleiter
|
Vorallem kriegt man eine MKIV auch zu wirklich akzeptablen Preisen wenn man sich auch mal ausserhalb unserer Grenze umschaut, und den damit verbundenen Aufwand nicht scheut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
lol, wie man hier gleich runtregemacht wird nur weil man sich für ne mkiv interessiert *g*
@Alonso, zeig mir bitte mal akzeptablere Preis ausserhalb der Schweiz....natürlich für ne eu-spec. mkiv und linkslenker. + wenns nur um zusätzlichen zeitaufwand gehen würde, aber wenns nich grad ne mkiv aus DE is, steigt eben auch der finanzielle aufwand in teilweise ungeahnte höhen die den eventuellen tieferen verkaufspreis gleich wieder aufheben oder sogar übertreffen. nicht umsonst sieht man so viele jap/usa-importe zu verkaufen ohne mfk/tüv etc. |
![]() |
![]() |
![]() |