![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ist es die ZKD?
Habe heute denn neuen Kühler eingebaut und natürlich gleich ausprobiert.
Hab sie am Stand laufen lassen und sie wurde nicht heiß habe sie extrem hochgedreht. Es kam auch ganz normaler rauch aus dem Auspuff, die Heizung hat auch wunderbar funktioniert. Sie lief auch ganz rund aber als ich sie abgestellt habe hat das Kühlwasser gekocht? Ist jetzt warscheinlich die ZKD oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ist es die ZKD?
Die temparatur war ganz normal ein bißchen unter der mitte.
Aber ich habe ihr nichts geschenkt, ich habe sie auch immer schön hochgedreht. Wie ich den Motor dann abgestellt habe hats im ausgleichbehälter und im kühler geblubert. Aber sie ist keine Spur heiß geworden lief ganz rund ohne probs. bis auf das kochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe den kühler komplett nachgefüllt bis das wasser ganz oben stand, und die heizung voll aufgedreht. habe sie ungefähr 10 minuten ohne deckel laufen lassen.
dann habe ich den deckel drauf und nach gewisser zeit hat sie mir bei ausgleichsbehälter ein bißchen wasser rausgedrückt. aber es lief alles ohne probleme, habe auch kein blubbern im innenraum gehört. nur als ich den motor abgestellt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
jetzt kipp nochmal wasser nach und fahr ne weile......ich glaube nicht dass das wasser gekocht hat sondern nur geblubbert. bestimmt nicht sauber entlüftet (10min reichen da nicht) irgendwo muss die luft ja hin
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
dein Ausgleichsbehälter war wohl zu voll ,kalt werden lassen dannzieht se sich Wasser aus dem Behälter dann Kühlker kontrollieren und evztl auffüllen aber Behälter nur bis zur Markierung,sonst drücktse wieder raus
|
![]() |
![]() |
![]() |