![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Punktschweißer
Guten Morgen,
da meine lady einen üblen Hagelschaden hat und die Motorhaube sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich keine gebrauchten Blechteile mehr hier im Forum bestelle, da diese alle Schrott sind und total verbeult sind, (Hab hier genug bestellt das angeblich im Topzustand ist, schon toll wie Community sich hier gegenseitig verarscht..) such ich jetzt so ein Punktschweißgerät zum Dellen entfernen. Zinn und einen Karosseriehobel könnte ich ebenfalls gut gebrauchen. Wer sowas hat darf sich gerne bei mir melden. Vielen Dank Bastian |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Punktschweißer
ich hätte dir punktschweißgerät und ne wirklich gute haube, aber irgendwie.....neee....kauf dir eins, vielleicht verarscht dich ja der einzelhandel nich so arg.
denk mal drüber nach.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Slash: so machst Du Dir hier auch keine freunde mit solchen Aussagen. Habe hier schon ein paar Persönlich kennengelernt und bis jetzt waren alle mehr als Hilfsbeeit.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja na gut.. aber ich hab hier schon türen hauben dach kotflügel gekauft...
alles angeblich super zustand.. kann natürlich sein das die teile alle vom Transport beschädigt worden sind.. aber da hab ich im endeffekt auch nix davon.. ihr müsst mich da schon verstehen.. Und wer hier keinen verarscht muss sich ja auch nicht angesprochen fühlen.. ich hab niemanden hier persönlich angesprochen, habe damit nur ausdrücken wollen was mir wiederfahren ist da ich hier leider schon öfters übern tisch gezogen wurde. Und ich bin mir ziemlich sicher das hier sehr viele korrekte, ehrliche leute unterwegs sind. Also sorry wenn ich hier jemanden mit der Aussage beleidigt habe. also wer hat dass was ich Suche? VG Bastian |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Das Beste ist, du fährst zu dem Jenigen hin der dir eine Haube verkaufen will und schaust sie dir vor Ort an.
Dazu wäre es hilfreich, wenn dein Wohnort in deinem Profil stände.... Ich z.B. verkaufe so große Teile nur per Abholung .... Gruß Frank
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weis nich wie stark die Dellen sind, man kann aber je nach Grösse den Hagelschaden mit kaltem Wasser richten ...
Wenn die Sonne richtig pralle scheint (ok - schlechte Voraussetzung dieses Jahr) lange in die Sonne stellen und dann mit kaltem Wasser abschrecken. Ansonsten, woher kommst Du? Evtl. wohnt ja einer mit den teilen in Reichweite - dann kannst Du Dich vorort überzeugen das die Teile ok sind und sie evtl. umbauen ..
#11 |
Registrierter Benutzer
|
was willst du mir damit jetzt sagen? ausserdem was soll denn das ganze.
Ich sagte ich such nen punktschweisser für dellen da ich schlechte erfahrungen gemacht habe. Für meine erfahrungswerte kann ich rein garnichts. |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn du nicht so weit weg wohnst könntest du sofort vorbeikommen... Problem ist eh versand bei dem riesen teil
![]() |