![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verpackungskünstler
Oh, er hat an die Druckausgleichsöffnung bei Lufttransport gedacht - top der Mann.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, da freut man sich schon auf´s auspacken !!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() welchen weg hat das paket denn zurücklegen müssen?
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht für mich aus wie ein Pissoir in der Originalverpackung. Stells mal auf nen Stuhl und probier mal...
![]()
![]() |
#6 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
jo, das haben wir auch grad gesagt beim auspacken. Ganz scheint er zu sein. War nur etwas misslaunig heute mittag, da ich extra nach ner guten Verpackung gefragt hatte vorher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
interessiert nur das förderband im paketverteilzentrum nicht. Hab mich aber grad mit einem unterhalten der mal ne Weile in so einem Center Maschinen eingerichtet hat. Normal packen die das dann wenn sie´s mitkriegen gar nicht erst drauf sondern sortieren per hand und fahren das mit wagen rum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
jo. das der nicht mehr ovp ist wusste ich ja, deswegen hab ich um ne gute verpackung gebeten.
aber weil ich dich grade dranhabe fällt mir ein was ich vergessen habe. http://www.supra-forum.de/showthread...009#post342009 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mal im Ernst, wie ich in dem Thread geschrieben hatte, stand der Kühler 2-3Monate bei mir unter dem Schreibtisch und zwar ohne Original-Verpackung! Nein, leider hatten wir uns nicht extra über "eine gute Verpackung" unterhalten...! Fakt ist, der Kühler ging für 130€ an bitsnake....! Ist mit Sicherheit nicht zu teuer, und es tut mir leid wenn er anscheinend so beschissen verpackt war...! Was ich etwas UNCOOL finde, das ich hier als Verpackungskünstler bezeichnet werde und im Vorfeld anscheinend extra eine anständige Verpackung vesprochen habe....! Gibt es eine Bewertung oder gibt es keine, das ist meine Frage...! Danke bitsnake dass du auch mit mir sprichst... ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also der Kühler ist ganz und der Preis ist ok. Nahe meinem normalen einkaufspreis (brutto übrigens) und wenn jemand einen rumstehen hat der weg muss kann ich auch den nehmen und muss keinen neuen bestellen. Über die Verpackung haben wir ganz kurz gesprochen und das der keine OVP mehr hat wusste ich auch. alles ok soweit. Und auch wenn sich´s mancher gedacht haben kann hab ich extra nicht reingeschrieben von wem der ist.
Der Kühler ist aber trotzdem er 3 Monate ohne OVP rumgestanden hat völlig ABSOLUT neuwertig, keine Frage. Farbe, Lamellen, alles top. Aber SO verschickt man keinen Kühler. nichtmal nen alten gebrauchten für 50 EUR. Gruß John |
![]() |
![]() |