Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Verpackungskünstler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22134)

bitsnake 26.09.2007 14:52

Verpackungskünstler

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich muss sicher nichts zu den Bildern sagen. Das ist ein neuer Kühler, keiner für 20,- von eBay.

911er 26.09.2007 16:23

AW: Verpackungskünstler

Oh, er hat an die Druckausgleichsöffnung bei Lufttransport gedacht - top der Mann.

Waisenhaustuning 26.09.2007 16:32

Ja, da freut man sich schon auf´s auspacken !!

suprafan 26.09.2007 16:39

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 342069)
Oh, er hat an die Druckausgleichsöffnung bei Lufttransport gedacht - top der Mann.

genau, "des g'hört soo", wie der schwabe sagt :D

welchen weg hat das paket denn zurücklegen müssen?

Christian 26.09.2007 17:51

Sieht für mich aus wie ein Pissoir in der Originalverpackung. Stells mal auf nen Stuhl und probier mal... :heule:

Formi 26.09.2007 18:00

Zitat:

Zitat von Christian (Beitrag 342097)
Sieht für mich aus wie ein Pissoir in der Originalverpackung. Stells mal auf nen Stuhl und probier mal... :heule:

quasi dichtheitstest? :engel::undweg:

Daniel 26.09.2007 18:11

Ist dabei was kaputt gegangen?
der trick dabei: der paketfahrer sieht dass da was verrecken kann und passt besonders gut auf! :D:D:D:D

Alonso 26.09.2007 18:12

Ist doch cool, denn kannst du direkt so verbauen, ohne ihn noch mühsam auszupacken ;)

bitsnake 26.09.2007 18:15

jo, das haben wir auch grad gesagt beim auspacken. Ganz scheint er zu sein. War nur etwas misslaunig heute mittag, da ich extra nach ner guten Verpackung gefragt hatte vorher.

bitsnake 26.09.2007 18:30

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 342104)
Ist dabei was kaputt gegangen?
der trick dabei: der paketfahrer sieht dass da was verrecken kann und passt besonders gut auf! :D:D:D:D

interessiert nur das förderband im paketverteilzentrum nicht. Hab mich aber grad mit einem unterhalten der mal ne Weile in so einem Center Maschinen eingerichtet hat. Normal packen die das dann wenn sie´s mitkriegen gar nicht erst drauf sondern sortieren per hand und fahren das mit wagen rum.

-Christian- 26.09.2007 19:14

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 342110)
interessiert nur das förderband im paketverteilzentrum nicht. Hab mich aber grad mit einem unterhalten der mal ne Weile in so einem Center Maschinen eingerichtet hat. Normal packen die das dann wenn sie´s mitkriegen gar nicht erst drauf sondern sortieren per hand und fahren das mit wagen rum.

naja ein neuer kühler ist für mich immer ovp... :rolleyes: das ist auf jedenfall nicht der orginalkarton:haeh:

bitsnake 26.09.2007 19:22

jo. das der nicht mehr ovp ist wusste ich ja, deswegen hab ich um ne gute verpackung gebeten.

aber weil ich dich grade dranhabe fällt mir ein was ich vergessen habe. http://www.supra-forum.de/showthread...009#post342009

Rome 26.09.2007 20:29

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 342108)
jo, das haben wir auch grad gesagt beim auspacken. Ganz scheint er zu sein. War nur etwas misslaunig heute mittag, da ich extra nach ner guten Verpackung gefragt hatte vorher.

So der Kühler ist von mir und ich bin anscheinend der Verpackungskünstler....ich hoffe es lesen auch alle richtig mit...!

Mal im Ernst, wie ich in dem Thread geschrieben hatte, stand der Kühler 2-3Monate bei mir unter dem Schreibtisch und zwar ohne Original-Verpackung!
Nein, leider hatten wir uns nicht extra über "eine gute Verpackung" unterhalten...!

Fakt ist, der Kühler ging für 130€ an bitsnake....! Ist mit Sicherheit nicht zu teuer, und es tut mir leid wenn er anscheinend so beschissen verpackt war...!

Was ich etwas UNCOOL finde, das ich hier als Verpackungskünstler bezeichnet werde und im Vorfeld anscheinend extra eine anständige Verpackung vesprochen habe....!

Gibt es eine Bewertung oder gibt es keine, das ist meine Frage...!

Danke bitsnake
dass du auch mit mir sprichst...:top:

bitsnake 26.09.2007 23:53

also der Kühler ist ganz und der Preis ist ok. Nahe meinem normalen einkaufspreis (brutto übrigens) und wenn jemand einen rumstehen hat der weg muss kann ich auch den nehmen und muss keinen neuen bestellen. Über die Verpackung haben wir ganz kurz gesprochen und das der keine OVP mehr hat wusste ich auch. alles ok soweit. Und auch wenn sich´s mancher gedacht haben kann hab ich extra nicht reingeschrieben von wem der ist.
Der Kühler ist aber trotzdem er 3 Monate ohne OVP rumgestanden hat völlig ABSOLUT neuwertig, keine Frage. Farbe, Lamellen, alles top.

Aber SO verschickt man keinen Kühler. nichtmal nen alten gebrauchten für 50 EUR.

Gruß

John

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.