![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
LLK / Oil Catch Tanks
Die Nissanjungs machen gerade eine rect interressante Sammelbestellung. Da sich diese Teile auch in der Supra gut machen, und die preise wirklich recht cool sind stelle ichs mal hier rein.
LLK (jedoch ohne Piping): ![]() Specification # 100% Aluminum construction # Fully polished side tanks # Tabs on bottom and top for easy installation # Improved 16 row Tube and Fin design with offset fins to increase efficiency # Core size 600mmx300mmx77mm ( 23.7 inch x 11.77 inch x 3.1 inch) # End to end 780mm # Inlet 75mm (3 inch) O/D # Outlet 75mm (3 inch) O/D # Support more than 650HP # 1050cfm @ 0.5 psi drop -->109€! Dann noch Oil Catch Tanks ![]() Schwar oder Silber, mit Einbaumaterial. 57 Euro (alu) 62 Euro (schwarz) Die Preis sind ohne MWST/Versand. Da es aber eine recht umfangreiche Bestellung wird, dürfte der Versandkostenanteil klein werden. Werden nach DE geliefert, und per Member auch in die Schweiz transportiert. Frist: Ende Oktober (2007) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
AW: LLK / Oil Catch Tanks
Nachtrag;
Wer bei diesen Preisen ein hochwertiges Produkt erwartet ist naiv. Ich werde es af jeden Fall mal riskieren, notfalls kriegt man diese Kosten bei eBay wieder rein wenns ein Trash ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Nun ja, nach einem Erfahrungsbericht ist der LLK soweit sehr gut, nur das angebliche P&P Piping (was es für uns nicht mal gibt) sei ein Scherz. Zieht dadurch halt den Gesammteindruck eines Produktes runter.
Ich werds auf jeden Fall mal riskieren, bei dem Preis ists durchaus ein Versuch wert. Du hast ja auch sowas drin oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sei mir nicht böse, aber den LLK bekommste hier in D auch schon für 99 € inkl. MwSt + Versand.
KLICK MICH Und den Catch Dank beommt man auch schon für ca. 60 inkl. MwSt + Versand. Brauch man nur mal ein bisschen bei Ebay rumsuchen. KLICK MICH
![]() |