![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Blonde Fahrschülerin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Blonde Fahrschülerin
der arme fahrschullehrer
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jau und wie!
Da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen -> werdet niemals nie nicht Fahrlehrer!!!111 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kann das sein?
Die verarscht doch bestimmt den Fahrlehrer. Und der Fahrlehrer lebt auch nicht lange, wenn der sich immer so aufregt.
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
lol !!!
Ich kenne diesen lehren Blick der Fahrschülerin. Das ist wenn Fahrschüler kein Schuldbewusstsein haben aber dann auch glauben, das sie Fahren können. Deswegen Disskutiert die auch dauerhaft mit ihm. ![]() Der hat auf jeden Fall seinen Job verfehlt. Das der so mit ihr ernsthaft in den Verkehr fährt, wo sie doch keine Kontrolle über das Auto hat. Damit macht er sich zuviel Arbeit. Und er ist fast immer zu spät mit seinen Aktionen. Er muss voraussehen was sie macht, aber da ist sie noch zu willkürlich. So wird der irgendwann ins Gras beissen sei es durch nen Unfall, oder Herzinfarkt. Aber ich kenne zu genüge solche Fahrlehrer die eigentlich nur umgeschult haben, die vorher Metzger waren oder so. Da hat man dann die richtige Einstellung zum Beruf. Die wussten vorher eigentlich nicht was auf die zukommt. ![]() Ich finde es lustig. Und das mit den Zügeln... Sehe ich auchso... und das hier ![]()
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
also ich würde mich da als fahrlehrer erstmal anschnallen, bevor ich die tussi weiterfahren lassen würde - da muss man ja angst um sein leben haben
![]()
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Stimmt ja...
Der Typ ist ja nicht mal angeschnallt! Aber ich muss die Fahrschülerin mal in Schutz nehmen. Analyse Teil 2. Da sie ja offensichtlich nicht anfahren kann, weil sie ja garnicht verstanden hat was die Kupplung genau macht (hat der Fahrlehrer wohl versäumt zu erklären) bauen ihre ganzen Fehler auf diesen Umstand auf. Ausserdem würde ich nicht zulassen das sie den Wagen so oft "lowriden" lässt. Der Fahrleherer hat nicht kapiert das er noch einen Linken Arm hat den er benutzen kann. Deswegen ist er oft zu spät dran mit seinen Aktionen. Warscheinlich schnallt er sich deswegen auch nicht an, damit der Gurt nicht ständich blockiert. ![]() Fazit: Das ist kein Fahrlehrer sondern ein Fahleerer
![]() |